IGM -InteressenGemeinschaft Me...
11 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
IGM -InteressenGemeinschaft Meißen

Teamleader: Bodo [IGM]
IGM Chef: Bodo [IGM]
IGM Feldkommandeur: [IGM] Miff Maff
IGM Instandhaltungstrupp: Christian [IGM]
IGM Orga und Teamfotograf: User 96435
Eine kleine Gruppe begeisterter Airsoftspieler aus dem Großraum Meißen. Ü18 bis U100. Frei nach dem Motto .... Ein rollender Stein setzt kein Moos an...

Wir veranstalten eigene Spiele in der Meißner Kaserne. Gern untertützen wir euch, wenn ihr in der Kaserne selbst Spiele ausrichten wollt.
Gelände: Unsere Heimat ist die Bohntzscher Kaserne an der Großenhainer Straße, am nördlichen Stadtrand von Meißen. Das Gelände ist stark bebaut.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Grundsätzliche Spielregeln:
. In den Gebäuden Markierer bis max. 1,00 Joule....also an die Backup denken
. Hittuch bzw. Warnweste sind als Markierung mitzuführen
. Einfache Saniregel wenn der Spieler eine weiße Binde hat
Ich wünsche euch, im Namen der 107ten Beersoft Division frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren liebsten

Mfg Shadow

Toll organisiertes Spiel diese Wochenende. Speziell die gesonderte Medic und Flaggeneroberer Rolle auf einzelnen Personen hatte ihren Reiz. Weiter so, hat Spaß gemacht!

Grüße,
TPS Dresden

3 Personen gefällt das
Hy , ich würde gerne die Joule-Grenzen für die einzelnen Waffentypen wissen wollen .Danke im Voraus .

Hi leute ich interessiere mich für den softair sport aber habe null erfahrung und würde gern einmal testen ob es das richtige ist für wäre es irgendwie möglich ich bin 18 habe kein schutz usw da ich es ersmal testen möchte würde mich auf eine antwort freuen

Da ich nicht weiß, ob ich den Link schon irgendwo gepostet habe, hier auch nochmal die Bilder vom 11.02

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000089801

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=90224#kommentar664217


Hier sind die Bilder vom 15.4 zu sehen :D


Hallo zusammen, hab mal ne frage an euch !
Bin ein oder zweimal im Jahr in der Nähe bei euch und die Frage ist : ist bei euch jedes Wochenende ein Spiel ?
Würde mich interessieren!
Grüße aus Lörrach !
Stefan

Hallo ich bin ein Mann von der Omega9 wir möchten am 18.02.2017 ein Softairspiel in der Kaserne Meißen veranstalten aber dafür brauchen wir das Gelände in Meißen aus vertraulichen Quellen wissen wir das ihr den Kontakt zur Kaserne Meißen habt. Könntet ihr uns Mal zurück antworten ob ihr Mal den Kontakt geben wollt.

Mit freundlichen Grüßen OMEGA 9

Rüdiger Trapp gefällt das
Princible Resistant wünscht Euch einen guten Rutsch, auf ein gutes zusammen Spiel im neuen Jahr. Gruß Tobi [PR]

Frohe Weihnachten wünscht euch das Marsoc Raider Team 6! Mfg Albe

Anzeige