Informationen
Team FACTOR

Teamleader: User 956
Anwärter: Koira
Anwärter: Jean-Paul Bathke
Stammspieler: Heatseeker
Stammspieler: Jack Vanguard (Lucas)
Stammspieler: User 956
Stammspieler: Florian aka Zhentar
Stammspieler: ColdPete
Stammspieler: Corpus
Stammspieler (inaktiv): User 29018
Stammspieler (Inaktiv): Christian Seidewitz
Stammspieler (Inaktiv): Henri
Stammspielerin: Nicole
Team Freund: Stefan
Team Freund: Toni T.
Team Freund: Gorden Köhler
Team Freund: User 82804
Team Freund: Miromoto
Team Freund: Hendrik
Team Freundin: Carry
Team Freundin: User 85439
Das Team FACTOR, gibt es im Grunde seit Mitte 2007.

Fairness und Legalität sind uns genauso wichtig, wie spielerische Qualität. Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen.


Wir sind nicht nur im Speed- oder Missionsgamebereich zu finden, sondern auch bei allem was sonst noch Existiert.


Seit ein paar Jahren beteiligen wir uns auch an LARP Veranstaltungen. Also statt Airsoft wird hier eine NERF-Gun benutzt.
Als großes Beispiel hierfür wäre zb „die ZombieApokalypse“ zu nennen. Aber auch Mischveranstaltungen, also LARP mit Airsoftwaffen, sind wir nicht abgeneigt. Beispiele hierfür wären „Ruf der Zone“ und „die Dead Head“ und die "Resistopia" "W42k" und einige mehr.


Daraus folgt natürlich, das die meisten Teammitglieder ein möglichst breites Spektrum an Ausrüstung im Schrank haben sollten.


Das Team verfügt über eine weitgefächerte Altersstruktur.

Die Ausrüstung ist frei Wählbar. Standard BW Flecktarn Kleidung, ist aber nur für Einsteiger und zeitlich begrenzt erwünscht.


Wir freuen uns stets über Interesse an unserem Hobby. Bei Neugier und Fragen schreibt ihr uns einfach an.

Gelände: Derzeit sind leider länger Anfahrten nötig. Fahrgemeinschaften sind aber üblicher weise machbar.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Jetzt mit Discord
#
#
Jetzt auch mit Schokoladen Geschmack.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige