Team FACTOR
Das Team FACTOR, gibt es im Grunde seit Mitte 2007.
Fairness und Legalität sind uns genauso wichtig, wie spielerische Qualität. Aber auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen.
Wir sind nicht nur im Speed- oder Missionsgamebereich zu finden, sondern auch bei allem was sonst noch Existiert.
Seit ein paar Jahren beteiligen wir uns auch an LARP Veranstaltungen. Also statt Airsoft wird hier eine NERF-Gun benutzt.
Als großes Beispiel hierfür wäre zb „die ZombieApokalypse“ zu nennen. Aber auch Mischveranstaltungen, also LARP mit Airsoftwaffen, sind wir nicht abgeneigt. Beispiele hierfür wären „Ruf der Zone“ und „die Dead Head“ und die "Resistopia" "W42k" und einige mehr.
Daraus folgt natürlich, das die meisten Teammitglieder ein möglichst breites Spektrum an Ausrüstung im Schrank haben sollten.
Das Team verfügt über eine weitgefächerte Altersstruktur.
Die Ausrüstung ist frei Wählbar. Standard BW Flecktarn Kleidung, ist aber nur für Einsteiger und zeitlich begrenzt erwünscht.
Wir freuen uns stets über Interesse an unserem Hobby. Bei Neugier und Fragen schreibt ihr uns einfach an.
Gelände: Derzeit sind leider länger Anfahrten nötig. Fahrgemeinschaften sind aber üblicher weise machbar.
Aktivität: aktiv
Hallo Team Faktor,
ich möchte mich für das tolle Spiel gestern bei den Höllenhunden bedanken.
Gruß
Carsten
Hey, danke für die Einladung, würden uns auch auf künfitge Einladungen freuen. Doch müssen wir dieses mal absagen.
Trozdem Danke
mfG Jakob P. aka. Papa Dragon
fetten endlich hawkforce, passt voll finde ich muss nur noch mit dem GS stimmen und dann ist es perfect
So bin dabei muss nur mit nem spiel wieder klappen