RAPAX
6 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
RAPAX

Teamleader: hexxcode
[RAPAX] 

Vorneweg: Wir sind kein Milsim-Team und streben keine 100%ig korrekte Darstellung einer militärischen Einheit an.

Wir spielen Airsoft, wie uns das gefällt - unter einem gewissen, professionellem Anspruch.


Für die Spieltaktik ist es sehr wichtig, dass das Team harmoniert. Wir sind daher ein verhältnismässig kleines Team, Qualität statt Quantität ist hier das Motto. Ein gesundes, freundschaftliches Verhältnis neben dem Hobby hat für uns einen großen Wert.

Durch unsere lange Erfahrung im Airsoft leben wir die Philosophie, dass Airsoft im positiven Sinne charakterfördernd ist. Fairplay, Erlebnisse in der Natur, Teamarbeit und sportliche Betätigung bei jedem Wetter.

Trotz der militärischen Aufmachung ist Airsoft für uns vor allem Spaß, Kameradschaft und ein intensives Teamspiel.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Rechts- und Linksextremisten, sowie paramilitärischen, gewalt- oder kriegsverherrlichenden Gruppierungen. Wir verfolgen keine politischen Ziele oder Aktivitäten.



RAPAX kommt übrigens aus dem lateinischen und bedeutet sinngemäß "räuberisch" oder "reißend".





RAPAX



HOMEPAGE



FACEBOOK



INSTAGRAM



YOUTUBE

Gelände: Wir verfügen leider nicht über ein eigenes Gelände.
Man findet uns aber auf folgenden Feldern:


Raum Berlin/Brandenburg

Finowfurt / Harnekop / Plessa / Jüterbog


Sachsen-Anhalt

Mahlwinkel

Sachsen

Meißen

Nordrhein-Westfalen

The Hill / Weeze

Polen

Brozek



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Danke Team RAPAX für den sehr sportlichen Tag heute in Harnekop

Mahlzeit!
Ich möchte mich für die neue Spielserie von euch bedanken. Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht, auch wenn eine Menge schief ging. Ich freue mich auf weitere Spiele von euch!
LG

3 Personen gefällt das
Hallo Kameraden! :)
Vielen Dank für die Einladung. Ich hoffe wir stehen auch in Zukunft zusammen und nicht gegenüber in Kampf! :) Wir sehen uns in harne!
Gruß
H4rdcore85
(AIGT)

2 Personen gefällt das
Anzeige