Informationen
Aimless Seals

Teamleader: PhoeniX
Leitung Seals: Soapy
Leitung Seals: Stonehead
Leitung Seals: Sentinel
Seal: Terrias
Seal: Ferenc Branczeisz
Seal: Dave G.
Seal: Clueless .
Seal: Cayde
Seal: Nick Schelovanov
Seal: Mike Zetzsche
Seal: S O
Seal: User 56316
Seal: Callsign Noble

Wer sind diese Typen?


Die Aimless Seals sind ein bunter Haufen aus Anfängern, erfahrenen Spielern und Wiedereinsteigern. Zurzeit befinden wir uns noch in der Formierung!


Wir kommen zum Großteil aus der Region um Leipzig.


Wir nehmen uns selber nicht zu ernst, sehen uns nicht als krasse Militärtruppe und bringen viel Humor mit ins Hobby. Das heißt nicht, dass wir auf dem Spielfeld rumalbern, wir sehen Airsoft aber als Teamsport und spielen in erster Linie für den Spaß!


Wir sind sehr aktiv, jeden Monat auf verschiedenen Feldern unterwegs und eine durchweg motivierte Truppe. Keiner ist verpflichtet zu den Spielen zu kommen, denn wer Zeit hat kommt von ganz alleine!


Alterstechnisch bewegen wir uns von Anfang 20 bis Ende 30, sind natürlich aber für alle Altersklassen offen.
Auch jüngere Spieler sind bei uns gerne Willkommen, natürlich nur unter den gesetzlichen Vorraussetzungen und mit Einverständnis der Eltern. Gerne helfen wir euch beim Einstieg in das Hobby in jungen Jahren! Auch wir haben so damals angefangen.


Ihr müsst bei uns keine Vorkenntnisse mitbringen und keine Ausrüstung besitzen. Wir helfen euch gerne beim Einstieg ins Hobby und nehmen euch mit zu Spielen, bei denen ihr euch Ausrüstung leihen könnt.


Wir freuen uns über Zuwachs und sympathische Menschen, die Bock auf dieses großartige Hobby haben.
Also meldet euch gerne bei PhoeniX im ASVZ, oder auf unserer Website.


Gelände:

Wir sind eines der beiden Hausteams der Area 13 Leipzig, weswegen wir dort unsere Homebase haben. Hier trifft man uns an den meisten Wochenende im Jahr an, wenn wir nicht auf den vielen Woodland Feldern der Umgebung sind.


Je nachdem welcher Spielmodus ansteht, sind wir gerne in Bad Belzig anzutreffen und freuen uns über neue Kontakte.


Außerdem nehmen wir so gut wie alle Events im The Village Plessa und bei der Alten Kaserne in Meissen wahr.


Zu guter letzt ist da natürlich noch der FLugplatz in Allstedt mit den Hangar Six Games, die immer großen Spaß machen


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir freuen uns über neuen Zuwachs!

Meldet euch gerne bei PhoeniX im ASVZ und wir lernen uns alle mal kennen.

Wir sind viel in der Area13 in Leipzig anzutrefen, aber auch auf dem Summersplash in Plessa Anfang August und bei dem nächsten Game in Meissen.

Wenn ihr Bock habt mitzukommen, gebt uns gerne Bescheid!

befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige