3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Team Breisgau

Teamleader: User 62654
Wir sind ein kleines 13 Mann Airsoftteam, welches aus Beginnern sowie auch aus erfahren Spielern besteht.
Wir kommen aus dem Raum Freiburg und Umgebung.

Du willst dir den Airsoft Sport mal aus der Nähe Anschauen? Kein Problem, schreib uns an, wir finden einen Termin der dir passt!
Du hast keine Ausrüstung? Auch kein Problem du bekommst von jedem etwas ;)
Gelände: Kein eigenes Spielfeld, spielen des öfteren auf dem Bärenkopf und auf Privatgeländen von Bekannten.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Du willst uns kennen lernen? Dann schreib uns an und komm unverbindlich zu einem Spiel mit.

Airsoftteambreisgau@web.de

Oder einfach hier im VZ


!! AM 18-19.06 ist unser erstes Event!!

https://www.facebook.com/events/362238589091544/?ref=newsfeed
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige