Informationen
Ghost Commando Südharz

Teamleader: Hangar SIX Airsoft
Hangar six what's app gruppe

https://chat.whatsapp.com/GNXRH5phAe5A6MPEW9iQCB

Wir sind ein 15 Mann starkes Team
Aus dem Raum Südharz
Wir suchen zwar keine Spieler aber solltest du zu uns passen nehmen wir dich auf
Wir sind das Hausteam vom Hangar six ergo spielen wir dort regelmäßig
Wenn wir mal lust haben auf indoor gehen wir in die alte Molkerei wipperdorf wo wir jederzeit außerhalb der Zeiten Zugriff drauf haben

Unser Spielfeld Hangar Six ist ein ca 40 Hektar grosses Spielfeld mit viel Abwechslung Hangars, Bunker viel woodland und strassen was es uns ermöglicht viele Fahrzeuge dort fahren zu lassen


Man trifft sich..

Für mehr Infos über das Team oder Hangar Six
einfach what's app Gruppe beitreten
Link siehe unten

Gelände: Hangar Six https://youtu.be/RuD4Mrh7J14



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige