Envoy of Ares (EOA)
6 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Envoy of Ares (EOA)

Teamleader: User 58648
Hallo Kameraden und Airsoftliebhaber, wir sind Envoy of Ares, ein junges Team aus dem Saarland (Kreis:Neunkirchen,Homburg) und wir lieben den Sport. Er steckt voller Kameradschaft, Teamgeist, Loyalität, Ehrlichkeit, Fairplay und nicht zu vergessen körperlicher Anstrengung. Falls ihr Interesse an einem Team habt in dem diese Punkte groß geschrieben werden, meldet euch bei uns. Wir nehmen Spieler ab 14 Jahren bei uns auf, solange sie zu unserem Spielstil und zu uns passen, und sich alle an das Waffengesetz halten.
Gelände: Wir spielen hauptsächlich in Veckring(Frankreich) und bei einem befreundetem Team in Ottweiler(Saarland). In Zukunft werden wir auch auf Deutschland weiter Ebene Aktiv sein so weit es uns möglich ist. Dark Emergency, BlackOps Wiesbaden. auf all diesen Feldern werden wir in den nächsten Jahren spielen soweit es uns finanziell möglich ist.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
NEW ERA AIRSOFT wünscht Euch ein gutes gelingen und viele tolle Spiele !!!

User 58648 gefällt das
Anzeige