SAAR FIGHTERS (AS)
Informationen
SAAR FIGHTERS (AS)

Teamleader: Kevin Biehl
Co Leader: Oliver Gerhard
Vorstand ( Schatzmeister): User 89693
Vorstand (Homepage,Web precence): Aaron John
Vorstand (Schriftführer): Alexander
Vorstand (Termine,Events,Anfragen): Peter Raber
Wir sind ein bunt gemischtes Team, welches sich dem sportlichen Hobby

Airsoft verschrieben hat.

Unser Team besteht aus Stammspieler im Alter zwischen 16 und 40 Jahren.

Im Vordergrund steht der Spaß und der Teamgeist, welchen wir auf unserem eigenen Gelände durch Spiel- oder Trainingstage oder aber auch auf Events wie der Dark Emergency und Border War ausleben.

Wir sind taktisch ausgerichtet und versuchen durch unser OP-Team bei verschiedenen Trainings wie Bewegen im Gelände, Tarnen und Funkdisziplin einen Vorteil bei den verschiedenen Events zu erlangen.

 

Ziel ist es immer unser Bestes zu geben und dabei immer Fair und ehrlich zu spielen, was wir natürlich auch von unseren Gästen und neuen Mitgliedern erwarten.

Dadurch haben wir einen großen Kreis an Airsoftteams und Einzelspieler kennen und schätzen gelernt, welche wir zu unseren Freunden zählen dürfen.

Auch die Familien unserer Mitglieder haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir richten jedes Jahr Familientage aus, an denen wir auf unserem Campingplatz nach den Spielen, feiern und übernachten.

 

Seit 2017 sind wir ein eingetragener Verein mit steigender Mitgliederzahl.

Wir sind offen für alle die unser Team unter diesen Voraussetzungen unterstützen oder ergänzen wollen.

Keine Chance haben bei uns:

-          Rechtsradikale-, Linksradikale- oder Gewalttätige Gruppierungen

-          Jegliche politische Richtungen oder Religionen

 

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr euch in diesen Zeilen und Seiten wiederfindet,

seid ihr herzlich eingeladen uns an einer unserer Gastspieltage zu besuchen und uns kennenzulernen.

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Eure Saar-Fighters AS

Gelände: Wald und Wiese in Ottweiler- Steinbach

Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Bei Interesse an unserem Team oder Fragen an und über uns bitte mit folgender Mail Adresse an unseren neuen Orgaleiter Peter Raber wenden...
team@saarfighters-as.de
Hi Erik ,
klaar ...Am besten meldest du dich bei unserem Orgaleiter Kai ,dieser ist für Anfragen aller art zuständig und mit dem kannst du ein Persönliches Treffen ausmachen...
Mfg Kevin

Hi ich bin 14 und wohne im Raum Kleinblittersdorf...ist es möglich euch beizutreten?

Hi Andreas wir nehmen ab 14 Jahren auf

Hi ich wollte Mal fragen ab wie viel Jahren man euch beitreten darf? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank....
Das hört man gerne

Heya Saar Fighters,

war gestern wieder sehr geil bei euch, hab den Spieltag sehr genossen und bin sehr begeistert von eurerm Spielfeld!
Komme gerne bald wieder!

viele Grüße aus der Pfalz ;-)

Erzi

2 Personen gefällt das
Danke an euch, war super und hat Spaß gemacht. Kommen gerne wieder.

hey komme aus ottweiler und habe gestern euer gelände gesehn und schon einiges davon von christian hinz gehört... wann seid ihr das naächste mal dort hätte bock mal mitzuspielen

Hey komme aus Lebach, Haben mit Freunden ein kleines Team sind alle Ü14. Da hätten wir ein paar Fragen. Wann spielt ihr immer und wie groß ist das Gelände? leicht zu gängig ? Wie viel johle sind erlaubt ? Wie viel Mann können beitreten ?Was für ein Tarn habt ihr? Suchen schon ne Weile ein Team wo wir beitreten können ? Wäre nett wenn ihr euch melden würdet

Hi...nur mal so aus neugier! Wo soll das Gelände sein?

Anzeige