Informationen
BLACK LEGION

Teamleader: User 71480
Gründer / Teamleader : User 71480
Gründer / Teamleader : Andre Fessler
Gegründet haben wir uns Anfang 2018.
Im Grunde aus Frust wegen negativen Sachen die uns in früheren Teams aufgefallen sind und die wir nun geändert umsetzen wollen.
Bis auf ein paar Ausnahmen sind wir erfahrene und ambitionierte Spieler und tragen zusammen ein gutes Wissen an Airsoft und mancherlei damit verbundener Thematik mit uns.

Im großen Ganzen kommen wir aus dem Gebiet Ludwigshafen und Mannheim.
Natürlich freuen wir uns darauf neue Leute kennen zu lernen und Verbindungen zu knüpfen. Schreibt mir einfach ein paar Zeilen dazu und ansonsten würde ich sagen: sieht man sich auf dem Feld ;-)

blacklegion2018@gmail.com
Gelände: Leider kein eigenes Gelände.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuell suchen wir neue Member für unser Team.

Anforderungen

Volljährigkeit mindestens 18 Jahre alt
Du solltest Führerschein wie ein Auto haben
Erfahrung im Airsoft
Bereitschaft zeigen und Spaß mitbringen

Kontakt unter

blacklegion2018@gmail.com

befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige