J.S.A. -Jolly Skulls Army-
12 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
J.S.A. -Jolly Skulls Army-

Teamleader: Bandit
Schreiberling: User 56346
Teamleader: Bandit
Teamleader Stellvertreter : Thomas Egler
Wir sind ein fröhlicher Zusammenschluss motivierter Airsoftspieler, die sehr viel Wert auf Fairplay und Spaß auf dem Feld legen. Taktisches Spiel soll uns zum Sieg führen, durch regelmäßiges Training vorwiegend in Veckring und regelmäßige Teilnahme an Events geben uns die Möglichkeit uns mit anderen Teams zu messen. Wir sind mit vielen anderen Teams befreundet, so spielen wir häufig mit oder gegen diese Teams. Bei uns gibt es weder Kleidungs- noch Ausrüstungsvorgaben - jeder spielt mit dem er am besten zurecht kommt. Ein eigenes Feld ist im Rahmen der Airsoftfreunde Saar in Planung.
Gelände: Es finden regelmäßige Spieltage vorwiegend in Veckring statt.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wer Interesse am gemeinsamen Spiel, Team und Taktik hat, ist zum ersten Kennenlernen gerne willkommen ;) Er oder Sie kann sich gerne an "Bandit" wenden.
befreundete Teams
Pinnwand
Darf man schon mit 14 zu euch ??

Ab wieviel Jahren ist der Verein? Gruß Damion

Hallo Jungs,
wenn ihr über Pfingsten lust auf Campen und Ballern habt,
könnt ihr nach Ottweiler auf unser Spielgelände kommen.
Bei Interesse,schreibt mir einfach für mehr Infos.
christm.0077@yahoo.de
Gruß, Kai

Ich danke euch im namen der fairytale fighters aus Kaiserslautern für die gemeinsamen runden letzten Sonntag in veckring. Egal ob wir mit euch oder gegen euch gespielt haben es hat jede Runde spaß gemacht. Wir freuen uns und hoffen auf weitere gemeinsame runden in veckring. Grüße chester

Alex S gefällt das
Anzeige