The nasty Ponys (T.n.P.)
5 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
The nasty Ponys (T.n.P.)

Teamleader: Janro SHS
Teamleader: Janro SHS
Herzlich Willkommen, auf der Seite der" The nasty Ponys". Wir sind noch ein relativ kleines Team, mit eigenem Gelände. Gegründet wurde das Team im Frühjar 2016. T.n.P. besteht aus Teilen des alten Teams "Dark Shadows" und mehreren neuen Gesichtern. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Hobby. Offizielle Ansprechpartner: Teamleader: Janroh shs Stellvertreter: Daniel
Gelände: ---

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Moin ich interessieren mich sehr für das Hobby und wollte mir das mal angucken, gäbe es bei euch eine Möglichkeiten ?
Lg. Nick

Hallo Jungs,
wenn ihr über Pfingsten lust auf Campen und Ballern habt,
könnt ihr nach Ottweiler auf unser Spielgelände kommen.
Bei Interesse,schreibt mir einfach für mehr Infos.
christm.0077@yahoo.de
Gruß, Kai

Anzeige