8 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
N.C.A.C Northern Comfort Airsoft Corps

Teamleader: Martinez
"Ein herzliches 'Moin Moin!'


Wir, das Northern Comfort Airsoft Corps sind ein zur Zeit noch kleineres Team aus dem Raum Vechta/Visbek. Mit 8 aktiven und einigen weiteren Mitspielern mischen wir bei regionalen Spielen in Niedersachsen mit. Gelegentlich lassen wir uns auch von OP's in entferntere Winkel Deutschlands locken.


Wie es sich beim Hobby "Airsoft" gehört distanziert sich unser Team natürlich von Rassismus und links-/ rechtsextremen politischen Gesinnungen. Bei uns wird der Spaß am Spiel groß geschrieben und dieser steht auch eindeutig im Vordergrund. Die Freude am taktischen Vorgehen und ein gesundes Miteinander sind Voraussetzungen.


Wir legen außerdem Wert darauf nicht nur auf dem Spielfeld Spaß zu haben, sondern auch durch andere Freizeitaktivitäten und Unternehmungen. Wir sind gern draußen und verbringen deshalb auch gern mal die Nacht vor einem Feuer bei ein paar Kaltgetränken.



Unsere Gear lehnt sich an die (aktuelle) Ausrüstung des United States Marine Corps an, sprich Bekleidung und Ausrüstung in MARPAT + Coyote Brown ist wünschenswert. Wir legen Wert darauf relativ einheitlich auf Spielen zu erscheinen, wer schon einmal in einheitlicher Uniform in einem Team gespielt hat, weiß wovon die Rede ist.
Dies gilt natürlich nicht für Neueinstieger die einfach mal reinschnuppern wollen.




Bei Interesse/Fragen/Anregungen - Immer her damit!



Freundliche Grüße

N.C.A.C.
Gelände: Als Gelände steht Waldstück zur Verfügung. Das Gelände kann von uns zu Trainingszwecken genutzt werden. Nach Absprache mit dem Eigentümer ist uns jedoch das Einladen anderer Teams nicht gestattet.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos


News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige