6 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
N.C.A.C Northern Comfort Airsoft Corps

Teamleader: Martinez
Automatic Rifleman: Irish
Automatic Rifleman: Martinez
Automatic Rifleman: Campbell
Rifleman: Philipp Freese
"Ein herzliches 'Moin Moin!'

Wir, das Northern Comfort Airsoft Corps sind ein zur Zeit noch kleineres Team aus dem Raum Vechta/Visbek. Mit 6 aktiven und 5 weiteren Mitspielern mischen wir bei regionalen Spielen in Niedersachsen mit. Gelegentlich lassen wir uns auch von OP's in entferntere Winkel Deutschlands locken. Aufgrund der geringen Mitgliederzahl ist das Interesse an Neuzugängen natürlich groß.

Wie es sich beim Hobby "Airsoft" gehört distanziert sich unser Team natürlich von Rassismus und links-/ rechtsextremen politischen Gesinnungen. Bei uns wird der Spaß am Spiel groß geschrieben und dieser steht auch eindeutig im Vordergrund. Die Freude am taktischen Vorgehen und ein gesundes Miteinander sind Voraussetzungen. Wir legen außerdem Wert darauf nicht nur auf dem Spielfeld Spaß zu haben, sondern auch durch andere Freizeitaktivitäten und Unternehmungen.



Unsere Gear lehnt sich an die (aktuelle) Ausrüstung des United States Marine Corps an, sprich Bekleidung und Ausrüstung in MARPAT + Coyote Brown ist wünschenswert. Wir legen Wert darauf relativ einheitlich auf Spielen zu erscheinen, wer schon einmal in einheitlicher Uniform in einem Team gespielt hat, weiß wovon die Rede ist.
Dies gilt natürlich nicht für Neueinstieger die einfach mal reinschnuppern wollen.




Bei Interesse/Fragen/Anregungen - Immer her damit!



Freundliche Grüße

N.C.A.C.
Gelände: Als Gelände steht dem N.C.A.C. ein ca. 10 Hektar großes Waldstück zur Verfügung. Das Gelände kann von uns zu Trainingszwecken genutzt werden. Nach Absprache mit dem Eigentümer ist uns jedoch das Einladen anderer Teams leider nicht gestattet.

Außerdem befinden wir uns auf der Suche nach geeigneten Geländen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
- Derzeit auf der Suche nach Geländen in unserer Umgebung.

- Vereinzelt erfolgt zur Zeit ein Übergang ins Battledisplay des USMC


Pinnwand
Jungs, war klasse gestern! Echt feierlicher Haufen und auch mal ein Team was auch viel Wert auf einheitliches Auftreten setzt! Freuen uns schon auf weitere Zusammenarbeit. Gruß aus Braunschweig das Special Response Team BS

3 Personen gefällt das
Moin, das Spiel mit euch am Sonntag hat echt Bock gemacht. Habe mich mal auf eurer Team-Seite rumgetrieben, also wenn ich mal wieder Geld über habe und in Richtung USMC BD gehen will, weiß ich ja wo ich mich melden kann. Gruß Jonny

Stavrou gefällt das
Anzeige