Informationen
TEAM-NUKE-BASE (Muna-Dünsen)

Teamleader: Heiko Reimann
Anwärter RED SQUAD: XXX
Anwärter RED SQUAD : Michael Kaspar
Anwärter RED SQUAD/ Orga: Sebastian Meitz
Anwärter RED SQUAD/Orga: Marvin L
Orga: Rico (RED SQUAD)
Orga: Jean Grosjean ( RED SQUAD )
Orga: Oliver G. ( Red Squad )
Orga, Social Media Leitung: GhostGirl
Orga- Schriftführer : Daniel Schneider ( RED SQUAD )
ORGA-TEAM / Teamleader RED SQUAD: User 77897
ORGA-TEAM/ Teamleader CrazyNukeBoyZ: Heiko Reimann
TEAM CrazyNukeBoyZ: Kai
Luftwaffen-Munitionsanstalt 3/XI Harpstedt. Im Jahre 1934 begannen die Arbeiten zum Aufbau der Muna. Ab 1935 produzierte die Munitionsanstalt Bomben und Granaten für Flugabwehrkanonen. Im Jahre 1948 wurden viele Bunker von den Briten gesprengt, da es aber zu dieser Zeit eine große Wohnungsnot gab, wurden die Sprengungen eingestellt und es entstand ein Dorf im Dorfe. Viele Flüchtlinge lebten bis zum Jahre 1960 in der Muna, dann übernahm die Bundeswehr schrittweise einzelne Bereiche der Liegenschaft. Im Jahre 1961 kam zusätzlich die US Army und die niederländischen Streitkräfte in die Liegenschaft. Ab dem Jahr 2001 wurde die Liegenschaft nicht mehr für militärische Zwecke genutzt und wurde geschlossen.
Gelände: ehemaliges Atomwaffenlager der US-Army.
Zahlreiche Gebäude, Bunker und Wald stehen uns zur Verfügung.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige