3 Stamm-Spieler
und 7 Gast-Spieler

Informationen
Die Gummibärenbande

Teamleader: Julian Kiehn
Teamleader: Lanze
Teampapa: ZamiZez
Mahlzeit meine lieben Freunde der leichten und seichten Plastikkugelverschwendung.

Wir, zwei Dudes in unseren Zwanzigern aus dem Osten Berlins, sind auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum Berlin / Brandenburg, welche mit uns gemeinsam dieses wunderschön friedliche Hobby als Team ausüben wollen.
Du bist zwischen 18 und 110 Jahren alt, hast genügend Motivation und Lebenskraft, länger als 3 Minuten aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen, spielst lieber Airsoft als dich die ganze Zeit nur über irgendwas zu beschweren und bist generell einfach gut drauf, dann Attacke!
Du brauchst nicht zwingend viel Erfahrung, was Airsoft angeht. Auch als Neueinsteiger bist du herzlich zum Mitwirken eingeladen.

Da wir uns erst in der Gründungsphase befinden, wäre das Einbringen von eigenen Ideen / Wünschen / Vorstellungen u.s.w. sehr erwünscht. Wir sind gespannt.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige