2 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
D.F.O. Reloaded

Teamleader: Lecram Grubnelkcem
Co-Leader: PatrixXx
Teamleader: Lecram Grubnelkcem
Über Uns: Wir sind ein diszipliniertes Airsoft Team aus Oldenburg / Wesermarsch und Umgebung.Wir haben uns aus der Spielergemeinschft der Strike Force Oldenburg(www.strike-force-oldenburg.de) heraus, Anfang 2016, gegründet.Wir betreiben den Airsoftsport nicht aus kriegsverherrlichen oder politisch motivierten Gründen. Sondern weil wir Spaß an diesem Teamsport haben, der Teamgeist, Einsatz und Körper fordert.Aktuell bestehen wir aus 3 Stammspielern.

Wir nehm noch Mitglieder auf.
Bewerbung an marcel.mecklenburg@yahoo.com oder einfach hier über ASVZ .
Gelände: Kein Gelände

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige