GFLAS (GermanForeignLegionAirs...
8 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
GFLAS (GermanForeignLegionAirsoft)

Teamleader: [GFLAS]Headnut
Teamleader M.A.R.Squad: Philipp Hänsch
Teamleader Vikingsquad: [GFLAS]Headnut
Wir sind ein Team aus rund 15 Personen, organisiert in zwei Squads. Das Vikingsquad (BaWü und Hessen) und das M.A.R.S.Squad (Niedersachsen). Wir stellen im Larpbereich eine fiktive Einheit der deutschen Streitkräfte dar. Die German Foreign Legion, also eine Fremdenlegion Deutschlands. Als Legionäre tragen wir den M95 Tarn, als Bewaffnung fast alle moderneren Waffen. Das Hauptaugenmerk unserer Gruppe liegt nicht auf Speedgames oder der gleichen, sondern geht Richtung Milsim. Wir sind auf kleinen Spielfeldern genauso anzutreffen wie auf grossen OPs wie z.B. das Dark Emergency, Borderwars oder Tschernobyl. Wer sich bei uns bewerben oder uns kennenlernen möchte, kann sich auf unserer HP und dem dazugehörigen Forum informormieren und uns kontaktieren.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuell waren wir auf der OP Stormfalcon. 2017: Dark Emergency Borderwar Tschernobyl ...
befreundete Teams
Pinnwand
Ihr seid also die Legionäre auf der DE gewesen - schaute sehr gut aus!
Da lass ich doch gerne mal ein paar Grüße da und wünsche viel Erfolg für die nächste OP.

Anzeige