SAC Eagle Eyes
Informationen
SAC Eagle Eyes

Chef-Andy, Spielleitung: Andreas [Eagle-Eyes]
Chef-Ecki, Obmann: User 39562
Ehrenspieler (in memory): AFFEmitWAFFE
Marshall: Sascha M.
Marshall: Kevin Hofmann
Marshall, Uniform-Inspektor: Justin E.
Spielleitung: Highlander
Spielleitung: Meggi
Spielleitung: Patrick Harris
Spielleitung stellv.: User 77575
Techniker: Schlitzer
Unser Club besteht seit Februar 2012, daher ist jeder Spieler ab einem Alter von 14 Jahren bis nach oben offen, Herzlich Willkommen. Jeder kann seine Ausrüstung, Bewaffnung und Kleidung so zusammenstellen wie er möchte, solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt. (Uniformen aus WK II sind nicht erlaubt)
Gelände: Wir haben ein altes Fabrikgebäude (zweistöckig) mit Nebengebäude angemietet, und können uns dort voll entfalten. Zwischen den beiden Gebäuden befindet sich ein kleines Stück Freigelände.

Das Spielen in unserer Halle ist absolut legal.

Es gibt stationäre Toiletten für Damen und Herren getrennt, und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Wir haben in der Halle eine dimmbare Beleuchtung und noch ein paar andere High-Lights eingebaut, und somit können wir auch Abends hervorragend spielen. Die Halle wird ständig modifiziert.
Das obere Stockwerk ist auch soweit fertig, und es lohnt sich auf jeden Fall das einmalige Ambiente in unserer Halle zu genießen und zu bespielen!

ADRESSE: Altebergstraße 33, 36341 Lauterbach

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Spieltage finden an fast jedem Wochenende statt! Unsere Events am Abend oder in der Nacht sind einzigartig, und ca. alle 6 Wochen veranstalten wir auch ein Spielewochenende mit Uebernachtung! Die Spieltermine und Anfangszeiten könnt Ihr hier im ASVZ, und auf unserer Homepage unter dem Button SPIELTAGE entnehmen!

Samstags und/oder Sonntags sind unsere Hauptspieltage, und auf Terminwünsche gehen wir auch gerne mal ein!


GÄSTESPIELER und -SPIELERINNEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN!
Wer es einfach mal ausprobieren möchte darf das gerne tun. Wir haben Leihwaffen vor Ort die man zu einem günstigen Preis ausleihen kann.


Wir spielen in unserer Halle mit max. 0,5 Joule, max. 70m/s mit 0,20gr BB´s und einer max. ROF von 1500 pro Minute.! Erlaubt sind nur AEG-, AEP- und Federdruckwaffen!

Alle gasbetriebenen Waffen sind nicht genehmigt, sowie auch HPA-Systeme wie Polar-Star! Tippman 0,5Joule ist erlaubt.
Lob an die Hallenwichtel,
die die Halle für das heutige Nerf Event so ordentlich gekehrt haben!!!

CQB Lauterbach vom 21. & 22.09.2019 auf Youtube. Zwei superschöne Spieltage in einem superschnöden Video - Augenkrebs garantiert - Enjoy or Die!
https://youtu.be/Ol2hJ-AVoMQ

Nächsten Sonntag auch mal wieder am Start. Ich habe gehört wir wurden schon vermisst

Was kostet eine Leihwaffen und ein Spieltag pro Person?

Wo kann man denn hier equipment reservieren?

Hi Folks,

war gestern wieder ein genialer Spieltag! Tolle Spieler, tolle Spielleitung ...
... ich lieb Euch alle!

Bis bald, Fiebel!

moinmoin zusammen,
da eure Website ja noch umgearbeitet wird schreibe ich hier ein wenig.
Ich war vorletzten Samstag das erste Mal bei euch und war einfach nur begeistert, hatte auf der langen Heimfahrt ein Dauergrinsen im Gesicht.
Vielen Dank nochmal an den Sandmann der sich extra Zeit nahm und mir alles gezeigt und erklärt hat.
Letzten Samstag war ich wieder bei euch und der Spass hat kein
Ende.
Ich komme wieder, bis bald !!!

2 Personen gefällt das
Der 23.12.2017 war Richtig SuperMegaGeiler Tag,habe mit Echt Top Leuten die in meinem Team waren gezockt!
Hoffe doch sehr das ich diese chance wieder bekomme mit so einen Team zu zocken!!!!

2 Personen gefällt das
War ein schöner Spieltag gestern. Grüße von GSG und schöne Feiertage

Hey Leute. Mal wieder vielen Dank für einen echt geilen Spieltag bei euch heute. Macht immer wieder Spaß.

Patrick Harris gefällt das
Anzeige