Informationen
[SRH] Skull-Rangers Hessen

Teamleader: [SRH]Ferox
Anwärter : Aaron Brückner
Unser Team besteht aus 10 Mann, die sich regelmäßig zum Spielen treffen. Gespielt wird auf eigenem Gelände, auf dem alles vorhanden ist. Wir nehmen auch an Events teil, veranstalten aber auch oft kleinere Events auf unserem Grundstück. Es werden auch unter anderem Teamtreffen veranstalten, bei denen wir wichtige Dinge klären, wie zB wann das nächste Event ansteht, etc. Wir wollen keine paramilitärische Gruppierung darstellen, genauso distanzieren wir uns von Links sowie Rechtsextremismus. Also nur Spaß am Sport ! Wer Interesse hat beizutreten, einfach bei uns melden, Aufnahme nur Ü18 !
Gelände: Als Gelände dient ein Privatgrundstück im Jossgrund. Ist momentan im Aufbau, es folgen Barrikaden, Stellungen Bunker etc. !

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir veranstalten jeden Sonntag Events auf unserem Gelände. Wer kommen möchte soll sich bitte beim Organisator melden.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige