Informationen
FACOM - Frankonia Airsoft Community

Teamleader: User 64078
Führung: Fox FACOM
Spielergemeinschaft aus Würzburg und Umgebung

Bei uns liegt der Schwerpunkt auf Spaß am Spielen und das Organisieren effektiv zum Spiel hin zu kommen. Der Ein oder Andere neigt hier und da zu LARP oder auch mal MilSim, betrifft aber selten das gesamte Team. Viel häufiger tritt der größte Teil unseres Teams bei Speedgames und Fun-OPs an.

Ein einheitliches Auftreten ist bei uns auch weniger wichtig. Einzig Anmaßung ist bei uns ein Allergen. Abzeichen realer Einheiten und Behörden sind hier zu unterlassen. Ansonsten gibt uns höchstens die OP den Dresscode vor.

Bewaffnung ist jedem selbst überlassen, so fern sie den deutschen Bestimmungen entspricht. Die natürliche Auslese zeigt den meisten Spielern, wie effektiv man mit seiner Wahl ist ;). Aber wer Beratung wünscht, bekommt diese.

Wer 18+ Jahre alt ist und eine Anfrage für die Aufnahme ins Team stellen möchte, tut dies bitte über die Facebookgruppe (-> "Homepage").

Anzumerken ist: Nicht jeder von uns ist auf ASVZ registriert und es lässt sich wesentlich besser organisieren.
Gelände: Derzeit kein festes Gelände und eher an Skirms in naher und weiterer Umgebung interessiert (bis ca. 200 km um Wü)

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos


News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige