FACOM - Frankonia Airsoft Comm...
5 Stammspieler
und 9 Gastspieler

Informationen
FACOM - Frankonia Airsoft Community

Teamleader: Peter Lambrinidis
Führung: Johnny
Führung: Fox FACOM
Waffensysteminstandsetzung/ ASVZ online Vertretung: Peter Lambrinidis
Spielergemeinschaft aus Würzburg und Umgebung

Bei uns liegt der Schwerpunkt auf Spaß am Spielen und das Organisieren effektiv zum Spiel hin zu kommen. Der Ein oder Andere neigt hier und da zu LARP oder auch mal MilSim, betrifft aber selten das gesamte Team. Viel häufiger tritt der größte Teil unseres Teams bei Speedgames und Fun-OPs an.

Ein einheitliches Auftreten ist bei uns auch weniger wichtig. Einzig Anmaßung ist bei uns ein Allergen. Abzeichen realer Einheiten und Behörden sind hier zu unterlassen. Ansonsten gibt uns höchstens die OP den Dresscode vor.

Bewaffnung ist jedem selbst überlassen, so fern sie den deutschen Bestimmungen entspricht. Die natürliche Auslese zeigt den meisten Spielern, wie effektiv man mit seiner Wahl ist ;). Aber wer Beratung wünscht, bekommt diese.

Wer 18+ Jahre alt ist und eine Anfrage für die Aufnahme ins Team stellen möchte, tut dies bitte über die Facebookgruppe (-> "Homepage").

Anzumerken ist: Nicht jeder von uns ist auf ASVZ registriert und es lässt sich wesentlich besser organisieren.
Gelände: Derzeit kein festes Gelände und eher an Skirms in naher und weiterer Umgebung interessiert (bis ca. 200 km um Wü)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos


Hey.nehmt ihr Spieler ab 14 auf?

hab ebenfalls interesse

Servus :) War letztes Wochenende nett mit euch zu Spielen!! hoffe man hällt kontakt und kann evtl mal gemeinsam zum Zocken!! Grüße

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

nehmt ihr auch u18 auf?

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Airsoft-Club-Germany Mothertroop Andromeda Gruß Mo`

Hallo Leute, sorry bin etwas spät dran,aber trotzdem: Ich wünsche euch allen noch frohe Weihnachten. Gruß Mo´

Grüße euch, Facom! Am Sonntag findet bei unserem befreundeten Team ein kleines Skirm statt. (legales Grundstück ect..) Wenn ihr lust habt, lasst mal was hören! Mfg Paul / Sol1d

hey ich und meine freund (4-7) suchen ein team wir sind im alter von 14-16 Jahren und haben recht gute Erfahrung mit Airsoft und betreiben es Legal

Anzeige