213. Nördliche Kompanie
5 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
213. Nördliche Kompanie

Teamleader: User 2413
Anerkannter Choleriker: [213 NK] StrayDog
Ausgestorbener Dino: El Retardo aka. keinebilderhabkasse
Das Ratoon: Sascha Jenssen
Der Flockenjosef: [213NK]Der Turnschuhmann
Wir sind die '213 Nördliche Kompanie' und kommen aus dem Nordwesten Ostfrieslands.

Wir bestehen aus einer kleinen fröhlichen Truppe und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.

Wir treffen uns so oft wie möglich, um Spaß und Frohsinn zu teilen. Wir freuen uns dabei auch auf jeden Neuen, der Interesse hat auch mal Airsoft mit uns zu spielen.

Gelände: Nein.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Samstag 11 Februar 2011 "Offizielle Team Gründung"

ist diese gruppe noch aktiv? mfg


Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

ist doch immer wieder erstaunlich wie viele schicke frauen es im airsoftsport gibt ;))

Nur weil er noch kein Mädchen gesehen hat.

Drei Mädchen als Gastspieler--> Ungewöhnlich^^

Schrecklich, bei mir rennen die trotzdem die Bude ein ;-)

ja stimmt...n choleriker,flockenosef der seinen IMBUUUUS sucht...raton,das mädchen für alles...dann kommt noch n urwaldmenschund passend dazu n toter dino....stimmt....wir sind schon i-wie..."geil"...:D

Anzeige