SEV
4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
SEV

Teamleader: Dandy Reinhard
Ausbilder: Angriffs/Verteidigungstaktiken: Dandy Reinhard
Frontschwein: Rick W.
Frontschwein: Erik Korm
Frontschwein: Marc Graf
Wir sind der SEV und sind eine kleinere gruppe Softair Spieler Die es seit ca 2006 gibt und in dieser Jetzigen Form aber erst seit 2011 Doch wir sind bemüht noch mehr zu erreichen und uns einen Namen zu machen! Zu diesen Events Werden wir teilnehmen: -Beerzone V -ARMO 2012 Wir sind auch sonst immer an treffen mit anderen Gruppen Interessiert um so neue und weitreichende Kontakte zu Knüpfen.
Gelände: Alte Gebäude,Wald,Eisleber Wiesn

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unser Stamm besteht derzeit aus 10 Mann unsere nächst größeres Ziel ist die ARMO (Airsoft-Regional-Meisterschaft-Ost)
Pinnwand
Wir Wünschen euch ein Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013

also jungs i muss sage mega gut u i freu mi aufs nächste mal.... gruß

lass euch mal liebe grüße das von der S-T-DL lg Ossi Schienenersatzverkehr ahu ahu ahu ^^

Lass euch mal ein paar grüß da . und es war zum teil ein gutes spiel seit schon eine krass gruppe . und sry nochmal für mein aussetzer. kopfschüsse (treffer) sind nicht mein ding ^^ Lg iceman

Anzeige