Projekt Phönix
8 Stammspieler
und 5 Gastspieler

Informationen
Projekt Phönix

Teamleader: [ПФ] Koe
"He is the LMG-Guy, right?" : Max Klemm
'He is the Guy with the bigger LMG, right?': User 11286
Amerikanski Spy: Gunsmith
BEAR: Rico Wenisch
Big Guy with small Gun: [ПФ]Stefan
Inkasso Moskau - Teamgründer: Mr. Meeseeks muss Systema nachladen üben
Modern Guy #2: Grenter aka Captain Russia
Mutti des Teams - Teamgründer/Teamleader: [ПФ] Koe
The Cleaner: [ПФ]Fips®
The Modern Guy: max
Hey Leute!


Wir sind ein unter dem Namen "Phoenix Airsoft Company" gegründetes Team, welches sich im laufe der Zeit und aus dem Interesse der Stammspieler heraus russisch orientiert hat. Die meisten Mitglieder kommen aus Chemnitz und dem Erzgebirge.


Unser Darstellungsziel ist die russische Antiterroreinheit des Innenministeriums "FSB Alfa Group" im Zeitraum von 2004 (Beslan) bis 2008. Jeder bei uns ist dazu angehalten seine Ausrüstung in diese Richtung zu orientieren, aber niemand wird dazu gezwungen, Hauptsache russisches Gear um ein gutes Gesamtbild als Team abzugeben.


Unser Spielstil lässt sich grob als Surveillance and Target Acquisition beschreiben. Wir übernehmen gerne Aufklärungsmissionen, legen Hinterhalte, stören den Gegner gezielt bei der Ausführung seiner Ziele, oder Erfüllen kleinere Aufträge anderer Natur. Wir operieren auch gern im CQB.



"Wir sind die, die verhindern, das du dein Missionsziel erfüllst, wir sind die, die dich aus dem Hinterhalt heraus in ein Feuergefecht verwickeln, die du erst siehst, wenn es zu spät ist, die im CQB verhindern das du vorwärts kommst, die dich schlicht outrangen. Wir sind der Stein in deinem Stiefel."



Falls du die gleichen Interessen hast und dich gerne aktiv in unser Team einbringen würdest, melde dich einfach!
Gelände: Man trifft uns unter Anderen auf den Geländen:

- Kaserne Meißen

- Bastion 314

- Strizov/Cheb

- Outpost/CZ

- Plessa

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Grüße euch im Namen der Fränkischen Wölfe :) Schade dass ihr gestern nicht mit zum Spiel in Cerny Mlyn wart :/ Aber am 12.03 steht schon unser nächstes Spiel in Plesna an, die Veranstaltung dazu kommt natürlich auch noch hier ins ASVZ :)

2 Personen gefällt das
Am 12 ist es wieder soweit Genossen^^

Einherier FW-01 gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Anzeige