Global Response Saxony - GRS
7 Stammspieler
und 4 Gastspieler

Informationen
Global Response Saxony - GRS

Teamleader: Danny Motzek
Co - Leader: Manuel Frenzel
Gastspielendes Wiesel: Wiesel
Gastspieler: Fight
Gastspieler: pfaffenrodt kristian
Gastspieler ATZ: Robert Körner
Gründer: Danny Motzek
Gründer: Jörg Weigelt
Gründer: Carsten Weigelt
Stammspieler: User 110670
Stammspieler: Sebastian Merkel
Stammspieler: Toni Roscher
=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Abgeleitet wird unser Teamname von der CIA Spezialeinheit GRS (Global Response Staff)
Diese Einheit greift ein, wenn Politik und Diplomatie diverser Staaten nichts mehr bringen.

Zu sehen ist diese Spezialeinheit in dem Film "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi"
Daher gibt es bei uns die Möglichkeit, seinen Tarn und die ASG frei zu wählen.


Von Jung bis Alt ist bei uns jeder Willkommen.


Spaß steht bei uns im Vordergrund (den haben wir aber immer)

=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=

Gelände: Mal hier, mal da.

Sehr oft sind wir aber auf dem RAW Chemnitz anzutreffen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
(= Sind auf der Suche nach Stammspielern =)
(= Gastspieler sind immer Willkommen =)

befreundete Teams
Pinnwand
Hallo, mein Name ist Erik und ich bin neu im Airsoftsport. Ich stelle mir derzeit meine Ausrüstung zusammen und habe zahlreiche Fragen zum Thema: Airsoft. Ich suche ein Team in Chemnitz welches Anfängern nicht abgeneigt ist. Gern würde ich zunächst nur als Gastspieler teilnehmen, wäre aber einer Mitgliedschaft nicht abgeneigt.

Über eine Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen da ich nicht weiß wie aktuell die Einträge hier sind.

MfG. Erik

Paul Busack gefällt das
Anzeige