ASV Stimpack
Informationen
ASV Stimpack

.

Wir als Sportverein, haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein rundum erlebnisreiches Spielereignis zu kreieren.

Neben Spieltagen, theoretischem und praktischen Training, engagieren wir uns auch in der Informations- und Aufklärungsarbeit rundum das Thema Airsoftsport

Wir distanzieren uns von den allgemein bekannten Anforderungen der Spielerfahrung, da auch Einsteiger oder noch wenig erfahrene Spieler bei uns herzlich Willkommen sind. Durch unser regelmäßiges, strukturiertes, gemeinschaftliches Training, schließen unsere wenig erfahrenen Spieler schnell zu den trainingsleitenden Veteranen auf.

Durch den stetigen Aus- und Umbau des Spielgeländes, machen wir jedes Event zu einem besonderen Erlebnis.

Um die bekannte Struktur und Planung unserer Spieltage zu gewährleisten, investieren wir sehr viel Zeit in die Aus- und Weiterbildung der vereinseigenen Orga, die an Spieltagen zu jeder Zeit auf dem Spielfeld anzutreffen ist. Desweiteren legen wir großen Augenmerk auf die Sicherheit unserer Spielteilnehmer, weswegen wir neben der allgemeinen Sicherheitsunterweisung auch ausgebildete
Sanitäter, die für jede eventuell auftretende Situation ausgerüstet sind, vor Ort haben.


Höflicher, freundlicher und respektvoller Umgang haben bei uns oberste Priorität.

Sollte dein Interesse geweckt sein, oder noch weitere Fragen bestehen, dann schreib uns eine Nachricht oder melde dich einfach telefonisch.


KONTAKT:

Paul Busack
Tel.: 0174/1649402
Email: ASV Stimpack



Wir distanzieren uns von jeglichen politischen, militärischen, gewaltverherrlichenden, sexistischen oder rassistischen Aussagen, Gruppen und Handlungen.
Desweiteren fließen bei allen Entscheidungen zur Aufnahme neuer Mitglieder weder Hautfarbe, Religion oder Herkunft mit ein. Jeglicher Konsum von Drogen und anderweitigen Betäubungsmitteln sowie deren Besitz auf dem Gelände ist strengstens untersagt und führen zum Verweis des Geländes sowie einer strafrechtlichen Anzeige bei nicht Beachtung.


.
Gelände: RAW Chemnitz



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige