Informationen
OMG-Airsoftteam Sachsen

Teamleader: Lea Stawarz
Team-Mutti #2: Lea Stawarz
Team-Mutti, Teamleaderin, Mechanikerin: Jun3
Werkstattgehilfin und Kreative Unterstützung: Yasmin Weigand
OMG steht als Kurzform, nicht wie man meinen könnte, für "Oh my god!", sondern in unserem Fall für Ore Mountain Gamers. Hintergrund dieses Namens ist, dass wir Gründungsmitglieder aus dem Erzgebirge stammen und ursprünglich über Gaming zueinanger gefunden haben. Hervorgegangen ist das Team im Herbst 2017 aus dem Team Green Dogs, welches sich zu dieser Zeit faktisch aufgelöst hatte. Unsere Mitglieder sind inzwischen über ganz Sachsen verstreut (Aue/Schneeberg, Dresden und Leipzig), finden aber immer wieder zu Skirms zusammen. Entsprechend sind wir ein eher lose organisiertes und auf Spielspaß ausgerichtetes Team.
Wir freuen uns immer über Leute, die mit oder gegen uns spielen möchten. Unser Hauptgelände ist momentan die alte Kaserne Meißen, aber auch z.B. Taucha und alles andere was erfahrbar und interessant ist.
Gelände: Kein eigenes Gelände momentan.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir stehen grundsätzlich allen Interessenten, egal ob erfahrener Veteran oder blutiger Neuling, offen. Melde dich einfach per PN im ASVZ. Wir freuen uns auf dich!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige