Informationen
Mittelsächsischer Airsoftverein e.V.

Teamleader: User 103653
Beirat: Spike306_tv
Ehrenmitglied: Maik Schroeder
Gastspieler: Stefan Groß
Gastspieler: le.rob
Gastspieler: Tobias Ramm
Gastspieler: Piet
Gastspieler: Andre L.
Gastspieler: Lutz J.
Kassenwart: Tominator
M.S.A. Maskottchen: Gyzmo
Mitglied: Армата
Mitglied: Freya Schilder
Mitglied: Felix Päßler
Mitglied: Fridtjof Nitzsche
Mitglied: Jenny Schiller
Mitglied: User 183716
Mitglied: Ronny Virchow
Mitglied: tecno
Mitglied: Georg Dreßler
Mitglied: Bernhard Planer
Mitglied: Fridtjof Nitzsche
Mitglied: Erik Zechel
Vorstand: Lucas Schmidt
Vorstand: Kevin Engel
Vorstand: User 103653
Der Mittelsächsische Airsoft Verein e.V. wurde im Jahr 2020 gegründet. Auf unserem eigenen Vereinsgelände können wir uns verwirklichen und unseren Traum eines eigenen Spielfeldes ausleben.

Unser Drei-Seiten-Hof wird von uns stetig weiterentwickelt und bietet euch auf drei Ebenen feinstes CQB. Dabei versorgen wir euch bei verschiedenen Spieltagen mit abwechslungsreichen Missionen, sodass es euch bei uns nie langweilig wird.
Als Team bieten wir allen Spielern aus Mittelsachsen eine Heimat, die neben dem regulären Spielbetrieb aktiv am Vereinsleben teilnehmen wollen. Wir trainieren zusammen, besuchen gemeinsam andere Events und veranstalten andrer Teambuildingmaßnahmen, um als Arisoftfamilie weiter zusammenzuwachsen.
Gelände: Altes Gutshaus in Katzenberg bei Nossen

CQB-Gelände auf drei Ebenen
Energielimit 1,2 Joule
Keine Abstandsregel
Vollgesichtsschutz empfohlen
Übernachten auf dem Gelände möglich
Spiel ab 16 Jahren möglich

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Möchtest du dir unseren Verein anschauen und denkst an einen Beitritt, dann komm doch einfach bei einem unserer regulären Spiele vorbei und sprich uns an.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige