Informationen
Airsoftverein NIGHTFORCE ERZGEBIRGE e.V.

Bautrupp Einteilung: Nils Weisheit
Co-Leader: TAZ [NIGHTFORCE]
Probezeit 03/24: Kevin Gründling
Team-Leader, Team-Techniker: Franz Nestler [NIGHTFORCE]
Teamgründer, Ehrenmitglied: Eb [NIGHTFORCE]
Teamgründer, Schatzmeister, Verwaltung Social-Medi: User 24
Vereinssitzungs-Schriftführer: Dominik [NIGHTFORCE]
Verwaltung Social Media: Justin [NIGHTFORCE]
Zum Einstiegszeitpunkt in den Airsoft-Sport im Jahr 2007 waren die Auswahl sowie die Leistung der auf dem deutschen Markt angebotenen Airsoft-Waffen noch sehr begrenzt, alles steckte noch in den “Kinderschuhen” genauso wie auch unsere Erfahrung und Wissen im Bereich Airsoft.

Durch die begrenzten Reichweiten der Airsoft-Waffen schöpften wir besonders bei Nacht-Events mit Camping unser spielerisches Potential auf unserem privaten Gelände aus und sind so zu unserem Teamnamen: “NIGHTFORCE”-Erzgebirge gekommen.

Kurze Zeit später entwickelten wir unser eigenes Teamlogo um auf Social-Media Plattformen und Events klar erkennbar und präsent zu sein.

Leider verließen uns im Laufe der Jahre immer wieder ein paar Gründungsmitglieder aufgrund von Ausbildung, Job, Studium usw. doch wir konnten auch wieder neue tolle, motivierte Mitglieder dazu gewinnen und unser Team weiter stärken.

Mittlerweile kommen unsere Mitglieder aus allen Ecken Sachsens: von Annaberg-Buchholz, Schwarzenberg, Johann-Georgen-Stadt über Glauchau bis nach Leipzig und Dresden. Dennoch sind wir unserem Ursprung treu geblieben und haben unseren Team-/Vereinsnamen beibehalten!

Unsere Ausrüstung entwickelte sich im laufe der Zeit permanent weiter und wir schlossen immer mehr Freundschaften mit anderen Airsoft Teams.

Das jähliche Event "Die Beerzone" ist für uns zu einem festen Bestandteil der Vereinsgeschichte geworden!
Jedes Jahr treffen wir uns dort mit befreundeten Teams und auch alten ehemaligen Spielern und haben einfach nur jede Menge Spaß!

Durch die gemeinsamen Treffen auf Events sind wir in engeren Kontakt mit Team Paradox Chemnitz und den Green Hunters 49 gekommen.

Somit sind wir 2021 auch Teil einer größeren Airsoft-Gemeinschaft geworden. Zusammen mit weiteren Teams betreiben wir derzeit ein Spielgelände in Mittelsachsen.

Dort halten wir regelmäßige Trainings und Events ab um den Teamgeist sowie die Kondition der Mitglieder zu fördern.

Durch den regen Besuch externer Spieler auf dem Gelände konnten wir zusätzliche Freunde und Teammitglieder gewinnen, welche die selbe Leidenschaft für den Airsoft Sport teilen.

Dies war auch der Ansatz um aus unserem Airsoft Team einen eingetragenen Verein zu gründen!!!

Es war ein langer/steiniger Weg bis dahin, doch durch unseren Team-Zusammenhalt, konnten wir auch diese Hürde meistern und sind seit Januar 2023 endlich der Airsoftverein NIGHTFORCE ERZGEBIRGE e.V.

Wir sind weder eine paramilitärische Einheit, noch politisch oder religiös ambitioniert. Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichem radikalem Gedankengut!

Wir haben einfach Spaß am Airsoft-Sport und auf regelmäßige Treffen mit befreundeten Teams und Kollegen.

Unterstützung erhält unser Team durch den Sponsor:

www.begadi.com

banner6_300x100.gif


&

www.KC-Tactical.com


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Lieber Besucher,
du befindest dich auf der Hauptseite des Airsoftverein NIGHTFORCE ERZGEBIRGE e.V.


Für Informationen zum Team steht dir gern die Teamleitung Rede und Antwort. Um eine schnelle und gute Kommunikation zu erreichen, bitte im ASVZ „Franz Nestler" oder "BlackSheep" anschreiben. Alternativ mit einem der Teammitglieder Kontakt aufnehmen.


Wir sind derzeit auf den Geländen befreundeter Teams in ganz Sachsen unterwegs.
Wir nehmen aber auch regelmäßig an Überregionalen Events in Deutschland sowie Tschechien teil.


Wenn du Zeit und Lust hast an dem einen oder anderen Event auf unserem Gelände teilzunehmen, kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen und dich bei unseren Events anmelden.



Bitte schau einfach auf unsere NIGHTFORCE-Seite auf Facebook, Instagram oder eben hier im ASVZ um immer aktuelle Infos zu bekommen.

INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/nightforce_erzgebirge/

FACEBOOK:
https://www.facebook.com/pg/nightforceairsoft/about/?ref=page_internal


Wir wünschen dir weiter eine spaßige AS-Laufbahn und stehen bei Fragen gern zur Verfügung!


MfG NIGHTFORCE ERZGEBIRGE e.V.




WICHTIGE INFOS:

- TEAMLEADERWECHSEL
„Mjölnir“ wird durch „Franz Nestler“ ersetzt (Stand 09/2023)

- Seit 09.01.2023 sind wir endlich ein eingetragener Verein!!!


NÄCHSTE EVENTS:

- TimeTree Terminkalender beachten


Es stehen wieder ein paar Events von unseren befreundeten Teams: Green Hunters 49, Airsoftteam Sachsen sowie Bastion314 (siehe Eventplaner)
Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen bei den Events Jungs! = D
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige