Informationen
NIGHTFORCE Erzgebirge

Teamleader: User 24
Co-Leader, Event-Organisation: TAZ [NIGHTFORCE]
Event-Organisation Kontakt-Zwickau „Ostblock“: Dominik [NIGHTFORCE]
Kontakt Instagram und Social-Media: User 75251
Kontakt Instagram und Social-Media: FLO [NIGHTFORCE]
Teamgründer: Eb [NIGHTFORCE]
Teamleitung, Event-Organisation, Schatzmeister: User 24
Das Team Nightforce Erzgebirge wurde im Jahr 2007 gegründet! Alles begann auf einem privaten abgesperrten Gelände in Schlettau - Erzgebirge.

Zum Einstiegszeitpunkt in den Airsoft-Sport im Jahr 2007 waren die Auswahl sowie die Leistung der auf dem deutschen Markt angebotenen Airsoft-Waffen noch sehr begrenzt, alles steckte noch in den “Kinderschuhen” genauso wie auch unsere Erfahrung und Wissen im Bereich Airsoft.

Durch die begrenzten Reichweiten der Airsoft-Waffen schöpften wir besonders bei Nacht-Events mit Camping unser spielerisches Potential auf unserem privaten Gelände aus und sind so zu unserem Teamnamen: “NIGHTFORCE”-Erzgebirge gekommen.

Daraufhin entwickelten wir unser eigenes Teamlogo um auf Events klar erkennbar und präsent zu sein.

Leider verließen uns im Laufe der Jahre immer wieder ein paar Gründungsmitglieder aufgrund von Ausbildung, Job, Studium usw. doch wir konnten auch wieder neue tolle, motivierte Mitglieder dazu gewinnen und unser Team weiter stärken.

Unsere Ausrüstung entwickelte sich permanent weiter und wir schlossen immer mehr Freundschaften mit anderen Airsoft Teams.

Wir sind weder eine paramilitärische Einheit, noch politisch oder religiös ambitioniert.
Wir haben einfach Spaß am Airsoft-Sport und auf regelmäßige Treffen mit befreundeten Teams und Kollegen.

Unterstützung erhält unser Team durch den Sponsor:

banner6_300x100.gif
Gelände: Derzeit leider kein Spielgelände mehr... dadurch vorerst "nur" Regionale Events befreundeter Teams


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Lieber Besucher,
du befindest dich auf der Hauptseite der NIGHTFORCE Erzgebirge.


Für Informationen zum Team steht dir gern die Teamleitung Rede und Antwort. Um schnelle Kommunikation zu erreichen, bitte im ASVZ "BlackSheep" anschreiben. Alternativ mit einem der Teammitglieder Kontakt aufnehmen.


Wir sind derzeit auf den CQB Geländen befreundeter Teams im Raum Chemnitz sowie Zwickau unterwegs
Wir nehmen aber auch regelmäßig an Regionale Events in Sachsen sowie Tschechien teil.


Wenn du Zeit und Lust hast an dem einen oder anderen Event auf unserem Gelände teilzunehmen, kannst du dich gern mit uns in Verbindung setzen und dich bei unseren Events anmelden.


Bitte schau einfach auf unsere NIGHTFORCE-Seite auf Facebook, Instagram oder eben hier im ASVZ um immer aktuelle Infos zu bekommen.

INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/nightforce_erzgebirge/

FACEBOOK:
https://www.facebook.com/pg/nightforceairsoft/about/?ref=page_internal


Wir wünschen dir weiter eine spaßige AS-Laufbahn und stehen bei Fragen gern zur Verfügung!


MfG TEAM NIGHTFORCE Erzgebirge




AKTUELLE INFO:

Unser neuer Teamsponsor:

www.begadi.com





Teaminterne Eventplanung erfolgt wie immer über unsere bekannte Whattsapp-Gruppe/TS!


Nächstes großes Event:
Beerzone XII = D

Im Sommer über werden wir uns vorwiegend wieder auf den Geländen befreundeter Teams aufhalten.

Es stehen wieder ein paar Events von unseren befreundeten Teams ParAdoX Chemnitz und Softair Rangers Chemnitz an sowie den fränkischen Wölfen und Bastion314(siehe Eventplaner)
Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen bei den Events Jungs! = D
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige