*Narf* Airsoft
Informationen
*Narf* Airsoft

Teamleader: stefan plursch
Die NARF´s bestehen seit 1996 und waren dazumal 10 Mitglieder.
Heute wurde aus der Kleinen gruppe ein ordentlicher Verein der Narf Airsoftverein bestehend seit 2017 mit ca 30 aktiven spielern von ganz Oberösterreich. Die Altersspanne reicht von 18-46 Jahren.
Gespielt werden ca. alle 2 Wochen auf einen unsere 3 Outdoor Spielfelder
Gastspieler sind bei uns herzlich willkommen
Unsere Spielfelder Reichen von Waldigen Flussufern bis hin zu bewachsenen Steilhängen.
Wir sind bereits online auf Facebook und YouTube präsent.
Ebenfalls sind wir international aktiv wie z.B.
Beerzone 9 sanden wir einen Spähtrupp von 4 Personen
Beerzone X sind wir der größte österreichische Trupp mit 20 Personen zusätzlich wird unser Teamleader eine Kompanie führen.

Teamleader Stefan Plursch
Stv. Teamleaderin Sandra Wasner
Vorstandsmitglieder Hütter Christoph
Nöbauer Peter
Sponsoring/ Werbebeauftragter Alexander Weinberger


Gelände: Wir haben ein idyllisches Outdoor Gelände zur Verfügung wo wir unseren Sport ausüben können.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Servus beinand,

auch von mir danke für die Aufnahme als Gastspieler.
Ich schau dass es bei dem Spieltermin im Mai klappt zum ersten mal Mitmachen, hab ich mir schon vorgemerkt.

Griaß aus Regensburg

Markus


Hallo zusammen,

Erstmal Danke für die Aufnahme!
Wir sind Braunauer Spieler, unser Spielerzahl bewegt sich zwischen 6 und 12 Spielern.

Sagt mir einfach wann es möglich wäre mit euch zu spielen! LG



Hi

Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein 6 mann team und würden gern beim nächsten Spiel dabei sein

Alexander Weinberger gefällt das
Danke für die Aufnahme als Gastspielerin.
Wenn ich Eure Spieltermine weiss komme ich gerne mal vorbei.

Liebe Grüße
Andrea

stefan plursch gefällt das
Hi spielt ihr regelmäßig

Andrea-Patrizia B. gefällt das
War echt super gestern, würde gerne öfter mit euch spielen!

3 Personen gefällt das
Anzeige