2 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Bavarian Grave Diggers

Teamleader: Chico
Wir sind ein NeuAltes Team aus dem Raum Rottal/Inn. D.h. Neues Team, weil gegründet 2016 nach der Borderwar, und Altes Team, weil das Memberalter ü40 liegt.Wir haben trotzdem viel Spass an der Sache. Auch bringen wir viel, viel Erfahrung aus der Materie mit. Bundeswehrzeitsoldat usw. Unser Hauptaugenmerk liegt eigentlich bei Milsimgames. Wobei wir das auch öfters mit Speed- und Fungames auflockern. Interessierte können sich gerne Jederzeit bei uns melden. ( natürlich auch gerne Jüngere als wir es sind !!!!! ) Über Spieleinladungen freuen wir uns genauso, wie über neue Teamfreundschaften !! viele grüsse Chico
Gelände: Kein Eigenes. Sind jetzt aber des öfteren in Polling, und auf Spielfeldern in Tschechien anzutreffen ! Gerne sind wir aber auch mit unseren befreundeten Team`s in Österreich unterwegs !!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Haben auf der BOW 9 unser Einjähriges Bestehen gefeiert !! Und werden auf der BOW 10 wieder dabei sein !
Pinnwand
Eventuel kann man ja mal zusammen spielen gruss philipp

Anzeige