Informationen
Tactical Airsoft Bavaria

Teamleader: [TAB] Flo
1. Vorstand: [TAB] Flo
Leitung: Lenze
Leitung: kevin zoppe
Leitung: Manuel Kohlenberger
Technik: Patrick
Hallo, schön das du uns gefunden hast !

TAB ist ein Team mit Mitgliedern aus dem (Groß)Raum München. Wir bestehen seit etwas mehr als einem Jahr und entwickeln uns seit unserer Gründung beständig weiter.

Die größte Priorität hatten seit der Gründung des Teams eine faire Spielweise, Gesetzeskonformität sowie der nötige Respekt gegenüber anderen Teams. Zudem versuchen wir auf dem Spielfeld als Team zusammenzuspielen und nicht zu Einzelkämpfern zu werden, was auch immer besser funktioniert. Aber auch außerhalb des Spiels legen wir viel Wert auf Kooperation und Zusammenhalt . So helfen wir uns je nach individuellen Fähigkeiten gegenseitig und organisieren auch außerhalb von Spielen gemeinsame Unternehmungen. Um spieltechnisch weiterzukommen wollen wir in Zukunft außerdem an Fortbildungskursen (z.B. zum Thema CQB) teilnehmen.

Wir möchten sowohl auf kleineren lokalen Spielen als auch bei größeren Events im In- und Ausland Präsenz zeigen.
Aktuell spielen wir meist in einer Kiesgrube im Süden Münchens, in Ginzling, Tepla oder dem Airsoftpark Tirol.

Wie bereits erwähnt legen wir großen Wert auf Zusammenhalt und Kooperation innerhalb des Teams, aber auch innerhalb der gesamten Airsoftcommunity. Daher würden uns Kooperationen und Freundschaften mit anderen Teams sehr freuen!


Für mehr Informationen besuche uns doch auf unsere Homepage, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bewerben könnt ihr euch über unser Bewerbungsformular auf unserer Website: https://tacticalairsoftbavaria.de/bewerbung/

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir zur Verfügung, schreibe uns einfach über unser Kontaktformular auf der Website.


Freundliche Grüße,
euer Tactical Airsoft Bavaria Team
Gelände: Wir sind dran !

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Generell tragen wir komplett oliv, bei kleineren Fungames ist es aber auch möglich, andere Farben zu tragen.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige