1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Effect‘s

Teamleader: Airsoft Effect‘s
Am 30.11.2019 wurde der Grundstein für unsere Effect`s gelegt. 15 Airsoftler wollten einen neuen Weg gehen und hatten ihren alten Squad verlassen. Dies war kein leichter Schritt, aber der bessere Weg.

Unsere Vorhaben:

· Tagesveranstaltungen und Events anfahren.

· Einfach nur zocken und Spaß haben. (und dabei…)

· Regeln und Vorgaben leben und weiter geben.

· Gemeinsame Stunden auf dem eigenen Feld.

· Teamübergreifend unterstützen. (Partnerteams)

· Treffen auch ohne Airsoft im Hintergrund.

· Pflege und Umgang mit unseren Waffen.

· …

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keine großen Pläne. Wir lassen uns Zeit. Ein familiäres Team und der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund. Wenn ihr zum jetzigen Zeitpunkt zu uns ins Team wollt, werdet ihr es im Augenblick nicht so einfach haben. Die oben genannten Punkte dürften dies erklären. Das heißt jedoch nicht, dass wir gar keine neuen Spieler zulassen. Spielt ihr leidenschaftlich Airsoft, kommt aus unserer Region und passt zu uns… da haben wir immer ein offenes Ohr.

Die Effect`s haben jahrelange Erfahrung im Airsoft und als Eventveranstalter. Das verschafft uns einen kleinen Vorteil beim Neubeginn. Denn wir fangen ganz unten wieder an. Eigene Event`s wird es nicht mehr geben. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt.

Wir sind ein selbstbestimmtes Team, und wollen soweit wie möglich ohne einen Leader oder Vorstand aggieren. Das ist untypisch, das wissen wir. Das kommissarisch jemand das Team vertreten muss ist uns klar, dafür wurde eine Person berufen. Unser „Special Effect“ soll Harry sein.

Mehr gibt es bis jetzt nicht über uns zu sagen…

Man trifft sich…

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unsere Effect‘s sind im Allgemeinen mehr im realen Leben anzutreffen, als online. Deshalb hält sich diese Internetpräsenz gewaltig im Rahmen. ;-)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige