Informationen
Airsoft Club Munich

Teamleader: [A.C.M.] Kai Radke
Facebook: https://www.facebook.com/Airsoft-Club-Munich-119525501482148/

Bewerbungen bitte über das Kontaktformular auf unserer Website!


Wir, der Airsoft Club Munich, sind eines der wenigen größeren und aktiven Teams im Großraum München. Das offizielle Gründungsdatum des Teams ist der 01.03.2012.



Wir haben es uns mit zur Aufgabe gemacht auch minderjährigen Airsoft-Begeisterten die Möglichkeit zu geben auf legalem Weg den Sport auszuüben und sie an den professionellen Airsoftsport heranzuführen. Deswegen haben wir ein U18 Projekt begonnen, wobei Minderjährigen Spielern die Möglichkeit geboten wird - mit schriftlichem Einverständnis der Eltern - zusammen mit den Erwachsenen Spielern zu trainieren.



Auf unserem Gelände trainieren wir den Kampf im offenen Feld, welcher eine gute Organisation und taktisches Geschick benötigt. Da es sich um ein Kieswerk handelt, welches unter der Woche in Betrieb ist, ändert sich selbstverständlich regelmäßig das Aussehen des Geländes, was uns dazu zwingt, uns an ständig neue Gegebenheiten anzupassen.



Wir legen Wert auf ein professionelles Auftreten, worunter wir auch das optische Auftreten verstehen. Wir haben mit der Zeit viele Kontakte in ganz Bayern geknüpft und nehmen auch an OPs und Events im In- und Ausland teil.
Auch wir selbst sind des Öfteren Veranstalter von größeren Skirms, wo häufig Teams aus ganz Bayern und sogar anderen Bundesländern anreisen.



Trotz aller Ernsthaftigkeit und Professionalität steht für uns aber nach wie vor der Spaßfaktor im Mittelpunkt.

Gelände: Kiesgrube (für bis zu 50 Spielern geeignet)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos

Wir sind aktiv auf Mitgliedersuche.


Gesucht werden Spieler ab 18 Jahren mit professioneller Ausrüstung, aber auch U18er sind gerne gesehen.



Wir bieten:


- regelmäßiges Training auf einem legalen Privatgelände


- größere Events auf dem eigenen Gelände


- Events/OPs bei befreundeten Teams und im Ausland


- Unterstützung bei technischen Problemen durch kundige Teammitglieder


- jede Menge Spaß und viele Möglichkeiten seine Erfahrungen im Airsoftbereich zu erweitern.




Schreibt uns über ASVZ!



Wir freuen uns über jede Bewerbung!

News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige