8 Stamm-Spieler
und 6 Gast-Spieler

Informationen
Weekend Warriors Hamburg (WWH)

Teamleader: [WWH]Viper Six
Kassenwart: SgtAli WWH
Recruiting: [WWH]Viper Six
Stammspieler: User 16690
Stammspieler: sebastian lück
Stammspieler: [WWH]MrCombat
Stammspieler: [WWH]Jimmy
Stammspieler: Käps
Stammspieler: WWH - Kodawari
WWHsmallv1.gif

Offiziell haben uns Ende August 2008 formiert, aber wir haben in der derzeitigen Spielerkonstellation auch schon vorher gemeinsam gespielt.

Ein wichtiges Anliegen ist es dem gesamten Airsoft-Sport ein positiveres Bild in der Öffentlichkeit zu verschaffen. Das soll nicht heißen wir wollen den medialen Suizid des Sportes herbeiführen und vor die Kameras treten, sondern, dass wir gesetzeskonform uns verhalten und spielen und uns nicht für unser Hobby verstecken müssen.

Durch unsere stetige Teilnahme an diversen Events lernen wir immer mehr Spieler/Teams kennen und können so auch in Zukunft mit einer ausreichenden "Versorgung" an OPs rechnen.

Die gesetzlichen Grenzen werden bei uns akzeptiert und eingehalten d.h. wir spielen nur auf legalen(!) Geländen in Deutschland bzw. im Ausland. Für uns kommen vollautomatische SAEGs (in Deutschland) nicht in Frage und deshalb verurteilen wir derartiges Spielverhalten.

Wir stellen keine besonderen Einheiten dar,
(wollen keine "Geardos" sein) richten uns nur
nach einen Stil gemischt aus MARSOC und SWCC.

Wir legen Wert auf Fairness und Qualität, sei es Diskussionen zu vermeiden oder lieber einmal zu viel als zu wenig raus zu gehen.
Verlieren gehört genauso zum Spiel mit dazu.


Gelände: Tessin bei Rostock.
UPDATE 2016: Das Grundstück wurde verkauft und wird nun für einen anderen Zweck umgestaltet. Daher ist nun leider nach über 10 Jahren der Spielbetrieb in Tessin eingestellt.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige