4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Herzebrocker Airsoft Team

Teamleader: Nils Sulimir
second Leader/Funk/Special Weapon: User 23034
Sniper: B. H.
Teamleader: Nils Sulimir
Wir kommen größtenteils aus dem Großraum Ostwestfalen, als Teamtarn haben wir Dänisch und CCE gewählt. Altersmäßig bewegen wir uns mittlerweile so um die 30(Mit ausreißern nach oben und unten!).

Begonnen haben wir im mitte der 2000, allerdings dann noch lange unter uns, und erst 2008 haben wir Kontakt zur Nachbarschaft aufgenommen und fanden schnell das ASG-Rietberg mit ihrem schönen Gelände und die Wildgänse. Mit den Wildgänsen haben wir uns sofort recht gut verstanden, kannten sogar schon einige von ihnen über andere Ecken, so dass wir fortan als Partnerteams unterwegs waren
In den darauf folgenden Jahren haben wir dann auf einigen schönen Spielen mitgewirkt und gerne als Rebellen /Op-For unsere Qualitäten bewiesen.
In Belgien haben wir an Spielen der Suppedo-Reihe teilgenommen, sehr gerne waren wir in Harnekop und auch im Ghostforest. Bsp. OPs D-Tox I &II, Borderpatrol 2-4, mit der Free Tohuwabou haben wir sogar schon eine eigene OP geplant und durchgeführt.
Aber auch einige kleine Spiele in der näheren Umgebung wurden von uns besucht wie z.B. regelmäßig das ASG auf ihren Feld in Salzkotten oder Teams in Münster oder Preußisch Oldendorf...
Allerdings haben sich unsere beiden Teams in verschiedene Richtungen weiterentwickelt, so dass wir ab Anfang 2013 wieder eigene Wege gehen.
Aber an dieser Stelle:
Vielen Dank an die Wildgänse!
Es war eine tolle Zeit mit euch und wir sehen uns hoffentlich bald wieder

Seit 2013 sind wir nun wieder "alleine" Unterwegs und nehmen an verschiedenen OP´s in ganz Deutschland teil! Unter anderem waren wir bei Spielen der Forlon-Reihe, auf dem Gelände Tigerland bei den Tigerland Operation oder Earth Burned Spielen aber auch in Tessin hat man uns schon getroffen!

In den letzten Jahren sind wir auch vermehrt in unserer Region aktiver Geworden. Wir sind regelmäßig im Westland Forest, waren schon auf The Hill aber fahren weiterhin auch regelmäßig auch nach Basepohl zum Tigerland um dort schöne Spiele zu geniessen.
Gelände: Leider nicht vorhanden, aber wir kommen gerne

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Immer auf der Suche nach interessanten Spielen! Egal ob als Rebellen oder auf der Militär-Seite!
befreundete Teams
Pinnwand
Moin

Wir, Team Hellfish, veranstalten mal wieder ein paar Events in Zusammenarbeit mit Team Beschuss: Im März die zweite Auflage unseres "Sanierungs Speedgame" und im April, unter der Führung von Team Beschuss, ein historisches, Mission's basierendes Event mit dem Namen "OP Korridor 92". Wir würden uns freuen euch als Team oder einzeln begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Hellfish Doberan

2 Personen gefällt das
Anzeige