Reapers Hellfire
Informationen
Reapers Hellfire

Teamleader: User 76263
Wir sind ein ständig wachsendes und sehr engagiertes Airsoft Team das nun seit September 2014 besteht und mit momentan 15 Aktiven und 4 Passiven Airsoft Spielern aufgestellt ist. Unser Interesse gilt dem Airsoft Sport und vor allem dem Spaß am zocken uns ist der Teamzusammenhalt und Fairness das wichtigste. Wir sind schon fast mehr eine Familie als ein Airsoft Team, uns trifft man meist auf dem Dragonfield oder Veckring an jedoch sind wir natürlich auch anderweitig viel unterwegs und freuen uns immer wieder neue Bekanntschaften zu machen. Es steht auch außer Frage das wir auf dem ein oder anderem Big Game vertreten sind. Desweiteren konnten wir im Oktober 2015 einen namenhaften Sponsor für uns gewinnen und zwar Sniper as und erfreuen uns seitdem mit einer guten Zusammenarbeitm.
Gelände: Ja CQB Privatgelände

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
12.10 Schrauben Ottweiler wegen Halloween Event
26.10 zocken Ottweiler
27.10 Schrauben Ottweiler wegen Halloween Event
2-3.11 Halloween Event bei den Saarfightern
7.12 pirmasens zocken
25.01.2020 Weihnachtsfeier Reapers Hellfire
Pinnwand
Morgen,
Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Tram bei dem der Spielspaß an erster Stelle steht und da seit Ihr mir aufgefallen darum wollte ich mal fragrn wie man sich mit euch am besten in Verbindung setzen kann.

Liebe Grüße
Daniel

Hey ich suche nach einem Team kann man mit euch irgendwie Kontakt aufnehmen?

Hammer Team
Sehr gute orga die auch von fleißigen Mädels unterstützt werden.
Kleines aber sehr feines Gelände das auch noch ausgebaut wird und für den Eintrittspreis hat man echt ne Menge Spaß
Danke für alles

Nett euch kennengelernt zu haben. Hoffe wir sehen uns öfters auf Bining. Hier der Link zum Event von uns, worüber wir gestern gesprochen haben: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=008811 Liebe Grüße

Moin Freunde der Nacht

Anzeige