Informationen
Reapers Hellfire

Teamleader: User 76263
Wir sind ein ständig wachsendes und sehr engagiertes Airsoft Team das nun seit September 2014 besteht und mit momentan 15 Aktiven und 4 Passiven Airsoft Spielern aufgestellt ist. Unser Interesse gilt dem Airsoft Sport und vor allem dem Spaß am zocken uns ist der Teamzusammenhalt und Fairness das wichtigste. Wir sind schon fast mehr eine Familie als ein Airsoft Team, uns trifft man meist in Veckring , oder in Ottweiler an jedoch sind wir natürlich auch anderweitig viel unterwegs und freuen uns immer wieder neue Bekanntschaften zu machen. Es steht auch außer Frage das wir auf dem ein oder anderem Big Game vertreten sind. Desweiteren konnten wir im Oktober 2015 einen namenhaften Sponsor für uns gewinnen und zwar Sniper as und erfreuen uns seitdem mit einer guten zusammenarbeit.
Auch Gastspieler sind bei uns natürlich herzlich willkommen wir haben zurzeit 12 Gastspieler die mit uns recht regelmäßig zusammen unterwegs sind. Einige dieser Gastspieler begleiten uns schon über Jahre hinweg sehr treu und zuverlässig.
Seit November 2019 gehören wir auch der IG Airsoft an und freuen uns auch hier auf eine hoffentlich lange und gute Zusammenarbeit.
Gelände: Ja CQB Privatgelände

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
05.07.2020 Wolfsdell
11.07.2020 11 Uhr Team Sitzung bei Big Bear
18.07.2020 Veckring Bravo Training
09.08.2020 Veckring
12-13.09.2020 Bärenkopf
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige