5 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Saarship Troopers

Teamleader: User 62238
01 Teamleader: User 62238
02 Co-Teamleader: Eberle Dustin
04 Orga-Leiter: Tcherno AS
05 Social Media: Andy AS
07 : Alexander Kuhn
Hi Freunde der fliegenden BBs!

Saarship Troopers, das ist unser Team! Uns gibt es als offizielles Team zwar noch nicht so lange, aber teilweise spielen wir schon mehrere Jahre zusammen. Zu Hause sind wir im Saarland und angrenzender Pfalz.

Airsoft und das ganze drumherum ist unser Hobby, und wir lieben es. Kameradschaft wird bei uns groß geschrieben und wir freuen uns immer, neue Bekanntschaften zu machen und das Spielfeld gemeinsam unsicher zu machen.

Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und sind gern für einen Spaß zu haben. Für uns gehört frisch gebackenes Brot für die Mittagspause, frischer Kaffee am Morgen danach oder kochen/grillen nach dem Spieltag genauso dazu wie actionreiche Spiele, Tech-Talk oder einfach nur bei einem Bierchen den Tag ausklingen zu lassen.

Die Saarship Troppers als gesamtes Team distanzieren sich von jeglichen rechtsradikalen, linksradikalen oder gewalttätigen Gruppierungen/Gesinnungen wie auch von jeglichen politischen Richtungen oder Religionen.

Ok, Lust auf eine runde Airsoft?
Dann schreibt uns an.

Solltet ihr noch komplett neu im Hobby sein liegt für euch eine kostenlose Leihausrüstung bereit. Ihr müst nur 18+ sein, eine eigene Schutzbrille und Outdoor-Schuhwerk mitbringen, dann kann es auch schon los gehn.
Herkunft und Geschlecht ist uns egal.

Na, Interesse geweckt??

Dann meldet euch bei uns.


Ps. Call your hits and have fun.
Gelände: Wir sind haupsächlich in Veckring.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Kontakte-mail:kontakt.saarshiptroopers@gmail.com
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige