Warthog Airsoft
4 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Warthog Airsoft

Teamleader: Meini WA3-01
Orga | Truppenführer WA1: Roman WA1-01
Orga | Truppenführer WA4: Meini WA3-01
Orga | Truppenführer WA2: Jasko Alibasic
Stammspieler WA2: Turtle WA4-22
Unser Team Team Warthog wurde 2016 auf der Dark Emergency 4 in Mahlwinkel gegründet. Was zunächst eine Art Trotz Reaktion sein sollte, auf all dieses Teams die den TEAMSPORT unserer Meinung nach nicht richtig vertraten. Wir sind ein Team. Dazu gehört eben auch eine Art einheitlicher Uniform und eine auf gleicher Herkunft basierende Ausrüstung. Wir hatten die Nase voll von Teams in denen jeder macht was er will bzw. man nicht erkennt das es ein Team ist. ? Nach einiger Zeit ist aus der Trotz Reaktion ein Wunsch nach einem richtigen Team geworden. Ein Team mit dem man zusammen spielen geht, sich aber auch privat gut versteht und etwas unternimmt.
Gelände: Leider Keins.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Dark Emergency V. GOF - Zug H
befreundete Teams
Pinnwand
Hi Jungs...
Dank der Hilfe und Hilfsbereitschaft von euch (Y K und Jugo) hab ich jetzt meine aller erste (Wunsch) Gear zusammen gesucht. MAN hat mir was von ca. 2.500€ geschrieben, wovon ich dachte, dass ich nie auf so ne Summe kommen könnte...Irrtum. Habs doch geschafft. 2.560,66€
Danke, dass ihr dieses Team gegründet habt 0:)

LG Wolfgang

Macht ihr wieder die Sniper !?

Meini WA3-01 gefällt das
Gerne nächstes Jahr wieder ;)) GOF Hotel Zug
Freuen uns aber erstmal auf ein Wiedersehen...dann gönnen wir uns mal ein Bierchen;)

Meini WA3-01 gefällt das
Dieses Jahr spielen wir wohl nicht in der gleichen Fraktion:) ...spielen dieses Jahr mal Miliz ;) ... man trifft sich ;) freuen uns schon ... unsere Unterkunft steht euch trotzdem für besuche und nette/lustige Abende zur Verfügung...

Grüße vom Team Black Ghost Warriors

Meini WA3-01 gefällt das
Anzeige