3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Warthog Airsoft

Teamleader: WA1-02 Meini
Unser Team Team Warthog wurde 2016 auf der Dark Emergency 4 in Mahlwinkel gegründet. Was zunächst eine Art Trotz Reaktion sein sollte, auf all dieses Teams die den TEAMSPORT unserer Meinung nach nicht richtig vertraten. Wir sind ein Team. Dazu gehört eben auch eine Art einheitlicher Uniform und eine auf gleicher Herkunft basierende Ausrüstung. Wir hatten die Nase voll von Teams in denen jeder macht was er will bzw. man nicht erkennt das es ein Team ist. ? Nach einiger Zeit ist aus der Trotz Reaktion ein Wunsch nach einem richtigen Team geworden. Ein Team mit dem man zusammen spielen geht, sich aber auch privat gut versteht und etwas unternimmt.
Gelände: Leider Keins.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Dark Emergency V. GOF - Zug H
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige