Black Ghost Warriors
12 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Black Ghost Warriors

Teamleader: User 65057
Alpha-Squad [H-01] ZgFhr: User 65057
Alpha-Squad [J-24] StTrp: Jim24
Alpha-Squad [K-06] StTrp: Kai Driessen
Alpha-Squad [M-04] StTrp: Marius Böhme
Alpha-Squad [X-96] StTrp: Maximilian Duda
Bravo-Sqaud [A-57] DeTrp: André Göcke
Bravo-Sqaud [T-09] Sniper : Fanis
Bravo-Squad [C-03] DeTrp: Florian Schneider
Bravo-Squad [D-04] DeTrp: Deno I
Bravo-Squad [L-89] Sniper: Marcel Löwe
Bravo-Squad [T-77] ZgFhr: TOTo L.A.
Gastspieler: Nicolai B
Wir kommen aus dem Kreis Wesel/Kleve.
Unser Team besteht zurzeit aus 12 Soldaten (Stammspieler).
Das Team wird in Alpha-Squad StTrp (Sturmtrupp) und Bravo-Squad DeTrp (Deckungstrupp) aufgeteilt.
1st Team-Leader [H-01] Hulek ,
2nd Team-Leader [T-77] TOTo L.A. ,
Tarnmuster: Unten: oliv, Oben: multicam, Ausrüstung khaki/coyote

Das Team Black Ghost Warriors wird von BEGADI.de gesponsert
Gelände: Da wo was los ist...
The Hill , The Base , Dark Emergency , Border Wars , Area M ...etc.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Ich habe eine Frage.. wie kann man euch beitreten bin ein komp. Rookie mit Ausrüstung :D. Komme aus dem Kreis Wesel / Voerde

Schade schade. Wir hatten gehofft das wir wieder zusammen spielen. Aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der DE V. ;)

User 65057 gefällt das
Auch hier nochmal ein frohes neues Jahr 2017 kameraden ... bleibt wie ihr seid ... dieses Jahr wird gezockt bis der Arzt kommen ... freu mich schon auf die DE5 und auf all die anderen Skrims ... bis dahin ... man trifft sich

Was war jetzt mit Sonntag und näheres Infos hier im ASVZ? :D

Neueste Meldung: Neue Team-Freundschaft mit Lightning Phoenix :)

2 Personen gefällt das
Anzeige