A.S.G Spielergemeinschaft
Informationen
A.S.G Spielergemeinschaft

Teamleader: Hendrik Oelze
(Teamleader,Projektleitung,Planung): #Sandro [Airsoft Gemeinschaft]
(Teamleader,Projektleitung,Planung): Elmo [Airsoft Gemeinschaft]
(Teamleader,Projektleitung,Planung): Den Norske (E 1-6)
Ahoi liebe Kugelschubser/innen, dieses hier ist ein Mega Projekt für den Airsoftsport und ein Versuch ein Europaweites Geflächt von Airsoftteams und Spielern in einer Gemeinschaft unterzubringen. Fungame, Milsim, Larp, Airsoftreisen, Workshops und noch vieles mehr! Alles unter einem Dach. Egal in welchen Bereich der Weg euch hinzieht, ihr seid hier Herzlich Willkommen. Es werden Events veranstaltet, aber auch für eure Skirms, Events, Workshops und Gelände etc. Werbung gemacht oder Einladungen eurer Vorhaben und Termine verschickt wenn ihr das Wünscht. Also wenn ihr Lust habt und ein Teil dieses noch nie dagewesenen Projektes sein wollt, melde dich oder dein Team hier an und schick uns eine Anfrage! Lasst uns diese Gemeinschaft hier zum Platzen bringen. Seid ihr Airsoftspieler? Bekennt euch dazu! Und folgt uns hier und auch auf Facebook, dort geht es Allgemein um das Thema Airsoft. Den Link findet ihr oben! Lasst ein Like da und zeigt das ihr zu eurem Sport steht! Let's Go auf was wartet ihr noch? Euer A.S.G Team
Gelände: Planung läuft! Infos Dazu wie gesagt unten bereits erwähnt (Folgen Demnächst)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Folgt uns auf Facebook und Instagram

#AirsoftGemeinschaft
Pinnwand
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Moin Moin,
wir gehen in die 3te Runde! Würden uns freuen einige von euch zu sehen!

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=012398

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Wir wollen die Produktion für die Pullover und die Patches starten.
Wer alles einen Pullover, Patch oder auch beides haben möchte kann sich bei MIR melden.
Jetzt fragen sich natürlich viele, wie sieht es aus und wie ist der Preis.
Da können wir euch erstmal beruhigen, wir wollen erstmal nur wissen wer an was Interesse hat damit wir einen Kostenvoranschlag bekommen.
Wenn ihr noch so Fragen habt könnt ihr uns anschreiben.
Wir wünschen euch noch allen ein schönen Abend.
#Eure_AsG_Crew

Hey Dudes! Danke für die Freundschaftsanfrage. Auf eine Rum-reiche, legen..däre Zusammenarbeit.

Danke Danke! Es wird dieses Jahr nochmal ein wenig Heißer! Schaut mal auf SOF Airsoftevents on Facebook! Wir freuen uns euch dieses Jahr ein neues Spielfeld vorstellen zu können! Wir werden es auch bespielen mit unser neuen Eventreihe!Schaut mal rein!Alle Events dazu werden wir die Woche ins ASVZ stellen! Seid ihr dafür bereit? Man trifft sich!! Eurer SOF Orgateam

2 Personen gefällt das
Vielen Dank für euer schönes Event in Hohenhorn und die mühen die ihr euch gemacht habt. Beste grüße von der FESU.

https://www.facebook.com/AirsoftGemeinschft/?fref=ts#

Unser Partner! Dieses Jahr werden wir recht viele Projekte und infos dort bekannt geben! Wir stehen kurz vor unser Unternehmensgründung!Auch über die Community dort wollen wir mehr Spieler erreichen!Schaut doch mal vorbei!Lohnt sich!!!Elmo

Elmo [Airsoft Gemeinschaft] gefällt das
Wir sind jetzt auch auf Facebook erreichen ;) Gruß eure S.O.F-Orga https://www.facebook.com/s.o.f.airsoftsports?notif_t=page_user_activity

3 Personen gefällt das
Anzeige