Airsoft Team Rotenburg [ATR]
6 Stammspieler
und 5 Gastspieler

Informationen
Airsoft Team Rotenburg [ATR]

Teamleader: Payne [ATR]
a. D.: Wolf-Ove W.
a. D.: User 32781
a.D.: Felix Henke
Frauenbeauftragte: Enny [ATR]
Wir sind ein kleines Airsoft-Team mit dem Lagezentrum im Landkreis Rotenburg (Wümme). Unsere Mitglieder finden sich entlang der A1 zusammen von Delmenhorst bis Hamburg.
Wir beanspruchen für uns nicht die Bezeichnung "Milsim-Team" stellen aber dennoch an uns und unser Hobby ernste Ansprüche.
Anzutreffen sind wir häufiger Spielfeldern im Norden. Und natürlich auch in diversen Fastfood Restaurants entlang der deutschen Autobahnen.

Wir freuen uns immer über Interresierte die nur mal "reinschnuppern" wollen oder ambitionierte Spieler die auf der Suche nach dem richtigen Team sind.

Wir distanzieren uns von jeglicher illegalen Facette dieses Hobbys und weisen explizit darauf hin, dass wir Aufnahmegesuche in das Team für U18 Spieler nur unter besonderen Umständen bearbeiten.

Besucht uns auch auf Facebook
Gelände:

Zur Zeit ziehen wir als Airsoftnomaden von Event zu Event.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Event-Bilder findet ihr auf unseren Externen-Page

Nächstes Skirm:

Offen....

Nächste OP     : Offen....
Pinnwand
Hey Leute, spielt ihr noch aktiv?
Bin ein alter Hase mit komplettem Equipment und wollte mal wieder einsteigen :)

Freue mich über Rückmeldung.
Grüße aus Bremen

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Hey leute wir hatten in facebook geschrieben währe mal echt nett von euch wenn ihr euch meldet =)

Moin Leute, Wie Alt muss Ich sein um euch beizutreten?Ich weiß es kommt auf die Reife an , aber wann sagt ihr ,,Der ist zu Jung!"? mfg marvin

Anzeige