Softair Club Schleswig-Holstei...
Informationen
Softair Club Schleswig-Holstein

Teamleader: User 64713
Ehrenmitglied: SAWMEN
Geländewart: jannik bürger
Geländewart: Lars Heinrich
Kassenwart: Nomad
Wir sind der Soft Air Club Schleswig-Holstein.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, den Airsoft-Sport professionell und vor allem legal auszuüben.

Wir haben weder eine feste Kleiderordnung, noch gibt es bei uns eine besondere Form der Hierarchie. Wir wollen einfach unserem Hobby nachgehen und dabei Spass haben.

Wir sind im Besitz eines eigenen, natürlich legalen Geländes, sind aber nach wie vor auch auf anderen Spielfeldern anzutreffen.

wir sind ein offenes und vor allem freundliches Team und freuen uns immer über Einladungen zu Spielen oder Events.

Aus gegebenen Anlass, weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass auf unserem Gelände
Spieler die das achtzehnte Lebensjahr noch nicht erreicht haben NICHT ZUGELASSEN sind!!!

Gelände: Eine 18ha große Kiesgrube.

Die ordnungsrechtlichen Genehmigungen liegen vor!

Ausschließlich Bio-BB´s!!!!!!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Sponsoren:

http://www.softairstore.de/

http://www.hitsports.de/

http://www.messer-wagner.de/
Das Team TRG wünscht euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hi!
Ich war heute zum ersten mal bei euch auf dem Feld in Fockbek bzw. allgemein das erste mal im Spiel.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wollte mich nochmal bei den Veranstaltern bedanke , dass ich eine Proberunde mitspielen durfte!

Vielen Dank!

Team TRG wünscht euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge 2018 ein erfolgreiches Jahr für alle Kugelschubser sein. ;)

Geiler Spieltag kommen gerne wieder und freuen uns auch auf euer Team Klasse orga Klasse Gelände geiles mm

User 64713 gefällt das
Moin moin, sehr geiler spieltag. Wir vom T.S.R.S. sind begeistert von der Orga und vom Gelände und freuen uns auf die nächste Einladung. P.s ich habe eine kleine molle tasche in flecktarn verloren, vielleicht taucht sie ja noch auf. DANKE für den tollen Tag.

2 Personen gefällt das
Moin Leute. Wir haben unseren Team neu gegründet und sind dabei Teamfreundschaften zu gründen, um auch mal zusammen oder gegeneinander zu zocken. Da ihr auch aus der Nähe kommt, frag ich mal an dachte ich.
Also... Würden uns freuen...
Gruß Senior

Der Tag heute war super hat sehr viel Spaß gemacht . Wir freuen uns schon auf den nächsten Skirm .

Von den Bunkeraffen SH

4 Personen gefällt das
Lange nicht so viel Spaß gehabt. Danke für den schönen Sonntag und das obwohl Formel 1 in Monaco war. Der neue Rushmodus gefällt, auch das Markensammeln ist mal echt was anderes und macht Laune. Viele lustige Momente und man, was bin ich gerannt :D Nicht umsonst nennt man mich mitlerweile auch The Flesh :P

Nomad gefällt das
Netter Tag bei euch mal wieder. Ich komme immer gerne, auch wenn es nur zu quatschen und nette Leute treffen ist. Freu mich aufs nächste mal bei euch :D

Nettes Spiel mal wieder auch wenn es ein wenig kalt war :D Gute Besserung an Nomad. Hoffentlich können sie seinen Zahn reparieren und es tut nicht all zu lange weh.

Anzeige