15 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Softair Club Schleswig-Holstein

Teamleader: User 64713
Ehrenmitglied: SAWMEN
Geländewart: jannik bürger
Geländewart: Lars Heinrich
Kassenwart: Nomad
Wir sind der Soft Air Club Schleswig-Holstein.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, den Airsoft-Sport professionell und vor allem legal auszuüben.

Wir haben weder eine feste Kleiderordnung, noch gibt es bei uns eine besondere Form der Hierarchie. Wir wollen einfach unserem Hobby nachgehen und dabei Spass haben.

Wir sind im Besitz eines eigenen, natürlich legalen Geländes, sind aber nach wie vor auch auf anderen Spielfeldern anzutreffen.

wir sind ein offenes und vor allem freundliches Team und freuen uns immer über Einladungen zu Spielen oder Events.

Aus gegebenen Anlass, weisen wir noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass auf unserem Gelände
Spieler die das achtzehnte Lebensjahr noch nicht erreicht haben NICHT ZUGELASSEN sind!!!

Gelände: Eine 18ha große Kiesgrube.

Die ordnungsrechtlichen Genehmigungen liegen vor!

Ausschließlich Bio-BB´s!!!!!!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Sponsoren:

http://www.softairstore.de/

http://www.hitsports.de/

http://www.messer-wagner.de/
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige