Informationen
S.A.C.S. - Soft Air Clan Sagar

Teamleader: Rene K.
Schatzmeister: SAWMEN
Vorstand: SG-1 Daniel
Vorstand: Clemens Nagorka
Wir sind der SACS! Ein Team mit Freude am Spiel, wachsen wir ständig und werden besser! Aktiv wirken wir in der Lausitz und freuen uns immer über Zuwachs, Teambündnisse und freundschaften!
Gelände: Unser Hauptgelände befindet sich derzeit in Polen nahe Brozek! Überwiegend wird es für Paintbal genutzt aber zusammen mit Lusatian Lupus haben wir dort auch erfolgreich Fuß gefasst! Vorteile dort... - Vielfälltiges Gelände - Fahrzeuge nutzbar - Pausenbereich mit Warmverpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuell sind wir dabei in Brozek das Gelände bekannt zu machen!!!
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige