S.A.C.S. - Soft Air Clan Sagar...
10 Stammspieler
und 5 Gastspieler

Informationen
S.A.C.S. - Soft Air Clan Sagar

Teamleader: Rene K.
Schatzmeister: SAWMEN
Vorstand: SG-1 Daniel
Vorstand: Clemens Nagorka
Wir sind der SACS! Ein Team mit Freude am Spiel, wachsen wir ständig und werden besser! Aktiv wirken wir in der Lausitz und freuen uns immer über Zuwachs, Teambündnisse und freundschaften!
Gelände: Unser Hauptgelände befindet sich derzeit in Polen nahe Brozek! Überwiegend wird es für Paintbal genutzt aber zusammen mit Lusatian Lupus haben wir dort auch erfolgreich Fuß gefasst! Vorteile dort... - Vielfälltiges Gelände - Fahrzeuge nutzbar - Pausenbereich mit Warmverpflegung und Übernachtungsmöglichkeiten

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Aktuell sind wir dabei in Brozek das Gelände bekannt zu machen!!!
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Schön das ihr dieses WE bei uns wart hat eine menge fun gemacht auch wen das wetter nich so toll war immer wieder gern . mkg Schico

war schön mit euch. macht immer wieder laune jungs ;) gruß Chris

Ein schönen Grüß ans Team. mfg Sheppard

So Freunde... ihr findet die Bilder schonmal auf unserer Teamsite hier im AS-VZ

ich lass ma dem besten team "schleim spur" ein schenen grüß da und hoffentlich zockma ma wieder xD MFG:Neume :)

Geiles Teambanner ,war jemand bei Euch bei den Jägern (Bundeswehr) weil Ihr da Eicenlaub und Eichel drin habt . Das sieht genauso aus wie das der Truppe in der mein Sohn war ,nur ohne Adlerkopf.

Anzeige