ehem.TDE & Friends
0 Stammspieler
und 7 Gastspieler

Informationen
ehem.TDE & Friends

Teamleader: Hannes Janott
guckt nur zu: Hannes Janott
Gut und gern 0,5J Vollautomatik oder 0,5J Federdruck. Nur damit kann man indoor Spaß haben. Mehr ist natürlich gestattet (wenn auch nicht bzgl. vollauto) aber Spieler unter 18J sollen auch zu ihrem Spaß kommen!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
bevorzugte Regeln bzgl. Feuergefechten: Treppenhaus wie Ecken: nur bis 0,5J _______ im Haus (CQB-Abstd. mind. 1 Raumlänge) sonst: nur bis 1J größere Distanzen (Abstd. mind. 2 Raumlängen): bis 1,5J Sniper (spring): bis 2,2J (nur draußen oder nach draußen)
befreundete Teams
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Das GWC wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Softair Jahr 2011.

Wir wünsche dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen ^^


Man trifft sich
MFG
S.E.A.T-Airsoft Team

is ja verständlich das ihr keine 2joule gaswaffe im haus nutzen solltet, aber bissel übrtriben find ichs schon... kommt ebend auf die waffe an...wenn jmd inner ecke hockt und n sniper hat nur ne präze, kannst sichersein, das der sniper den kürzeren zieht, eh der die knifte um s eck gewuchtet hat, is der kleine fratz auser ecke verschwunden, und kocht mittag...

ich bitte hiermit, diese 1J regelung zu durchdenken, 1,5 tuns auch...
is meine meinung....

UND JETZT KRITISIERT MICH !!! ^^

Die Regeln sind angepasst und kommen nicht von ungefähr. Manche verlangen unter 0,5J im gesamten Gebäude. Wir versuchen nur, den Wünschen entsprechend einen gemeinsamen Nenner zu finden. Viele wie du würden auch über 1J auf alle Distanzen spielen. Das sollte bei den meisten Spielern auch in Ordnung gehen, aber dann gibt es wieder die Spezialfälle. Diesen Leuten passt es dann nicht, wenn andere dürfen aber sie selbst keine starken ASGs einsetzen dürfen - deswegen die generellen Einschränkungen. Es sind ja keine Verbote, sondern joulestärkenentsprechende Kategorien. Warum haben die meisten Spieler eine ASG über 1J? Weil sie weit und genau schießen wollen. Aber auf unter 5m macht das gar keinen Sinn. Also wenn man weit schießen möchte, dann hält man sich auch dort auf, wo es große Distanzen zu anderen Spielern gibt, wozu hat man denn sonst eine solche Ausrüstung? Eine 0,5J HPA Pistole mit BAX kostet an die 30€ und kann problemlos von jedem mitgeführt werden, dann kann man "nach unten" auf alle Distanzen wirken.

Als Schlusswort: kaum andere Teams haben solch ein Gelände auf dem sich das meiste Geschehen im Gebäude abspielt. Dementsprechend gelten bei uns auch andere Regeln, also sollte es kein Mysterium sein warum sich das Regelwerk von einem solchen, was auf offenem Gelände aufgestellt ist, unterscheidet.

IHR SEIT COOL =)
IHR SCHICKT MIR IMMER EINLADUNGEN ABER WENN ICH LESE IM HAUS 0,5J WAS SOLL ICH DANN DAZU SAGEN? SOLL ICH MEIM TEAM SAGEN LEGT DIE KNIFTEN WEG UND WERFT STEINE? UNSERE WAFFEN HABEN ALLE ÜBER 0,5...DÜRFEN WIR DANN KEIN CQB MACHEN?
MFG TEAMLEADER DES ATR

Schreibt mal was... also die jenigen die nächstes WE bei uns dabei sein wollen:
Wann? Wer? Wie lange? Was?

Sorry aber ich tippe nun nicht jeden Spieler oder Leader an, weil ich einfach zu viel zu tun habe.

wir fahren dieses we nach harnekop!

naaagut .. wir kommen samsatag :o)

Anzeige