CoSaC (CoswigerSoftairCommand...
8 Stammspieler
und 5 Gastspieler

Informationen
CoSaC (CoswigerSoftairCommando)

Chef-Organisator: Fischi
Rudelführer: Probiergandaminister Löwe
Wir sind ein Coswiger Softairteam. Wir haben im Moment um die 8 regulären Mitglieder.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Chronik:
2006: Gründung
2009: Dresdner Squad League (DSL) Ergebnis: 3.Platz
2009: Beerzone 1 als Bierbrauer Ergebnis: Sieg
2010: Beerzone 2 als Bierbrauer Ergebnis: Sieg
2011: Beerzone 3 als Bierbrauer Ergebnis: Sieg
2012: Wiedervereinung mit alten Teammitgliedern
2012: Beerzone 4 als Bierbrauer Ergebnis: Sieg
2013: Beerzone 5 als Bierbrauer. Ergebnis: Sieg
2015: Beerzone 7 als Bierbrauer. Ergebnis: Sieg
Hat jemand Bock in einem Team zu spielen ?? Training wäre 2bis 3 Mal im Monat am Sonntag.

Gelände wenn alles klappt Painballmegapark Leipzig.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=16567

Das Regiment Dresden Süd wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Na dann mal Grüße nach DD.... habe ja schon lange keinen mehr von der DSL gesehen, seit.... naja... vergessen wirs.. Danke für die Freundschaft

Hey wir haben euch gestern vermisst, alles war da außer ihr! ;)

es ist wein platz für die GoHo freigeworden !!!! wer alsolust hat kann sich melden!!!! 3.ZUG-2.Gruppe CMPC-Infanterie!!! preis 69,- EURO

für infos pn an mich ... mfg dirty

also ich der mit der para

muss auch glei nochma fragen: wer war von euch heute nochma alles in meißen?

schönes spiel heute ... trotz scheiß wetter ...

mfg dirty [S.A.T.] und [EAT]

Grüße von uns, Männer!

Anzeige