Regiment-Dresden-Süd
14 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Regiment-Dresden-Süd

Teamleader: Dr. Eric Aßmus
Wir sind ein Airsoft-Team aus dem Raum Dresden. An erster Stelle steht bei uns der Spaß am Airsoft und der Zusammenhalt im Team. Wir legen Wert auf teamfähigkeit und einsatzbereitschaft. Wer nur Frust ablassen und sinnlos herumschießen will, ist bei uns nicht gerne gesehen. Wir nehmen im Moment nur Spieler über 18 Jahren in das Team auf, daher braucht ihr euch nicht bei uns zu bewerben, wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Princible Resistant wünscht Euch einen guten Rutsch, auf ein gutes zusammen Spiel im neuen Jahr. Gruß Tobi [PR]

Danke für euren tollen Einsatz zur Beerzone 7!

2 Personen gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Das Team A.K.S. wünscht euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr 2013!

Mit Dank zurück! Viele Grüße vom KFW e.V.!

Das Team PRINCIPLE RESISTANT wünscht auch euch nen guten Start ins kommende Jahr und ne erfüllende Saison ;)

Fröhe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011,wünschen die Rosaroten Panther Chemnitz.

Ihr habt ein cooles Zeichen !!!!!!

Beste Grüße aus der Hauptstadt

www.metalgearairsoft.de

Grüße an euch Männer,
von den Militär-Freunde-Siebenhaar Brüdern, Jan & Simon

Anzeige