Brownwater PMC
7 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Brownwater PMC

Teamleader: Alexander
Das Team „Brownwater" ist eine Gruppe von Leuten, die sich zusammengefunden haben um Airsoft zu spielen und dabei Spass zu haben. Wir stellen ein privates Unternehmen dar, das in den Brennpunkten dieses Planeten im Einsatz ist. Trotz der offensichtlichen Entlehnung des Teamnamens von dem Namen „Blackwater" und der Thematik der PMC, möchten wir uns von der Firma Xe Services LLC (zuvor Blackwater Worldwide) distanzieren. Wir können uns nicht als "Reenacter" beizeichnen, weil wir keine konkrete Armee oder Einheit darstellen, aber wir legen großen Wert auf Authentizität. Die Entwicklung des Teams soll in die Richtung „Mil-Sim" gehen (ja, jeder versteht es anders), und unsere Schwerpunkte liegen in der glaubhaften Darstellung, fairem Spiel und gutem Benehmen gegenüber Anderen. Uniform: ACU, Chest rig, Boonie, alles in coyote brown/oliv grün. Die Uniform ist absichtlich so gewählt, dass Brownwater an keine reell existierende Einheit erinnert und reines Airsoft - Team ist. Bewaffnung: wir sind aus mehreren Gründen bei Kalaschnikow geblieben, die Zweitwaffe wird nicht festgelegt. Das Team ist nicht aktiv.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Sind erstmal gut dabei, müssen aber noch besser werden.
befreundete Teams
Pinnwand
Das Regiment Dresden Süd wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Danke für die "Leitung" der rechten Frontlinie, war trotz allem ein schönes Spiel!

Anzeige