-TPS- Taktisch, Präzise und Sc...
Informationen
-TPS- Taktisch, Präzise und Schnell-->

Teamleader: Luciper
- 2005 gründet sich in Dresden das Team TPS mit dem Namen "Team Pfeilschnell"

- 2009 Umbenennung zu: -TPS- Taktisch, Präzise und Schnell

- 2011 gründen GWC und TPS die Allianz T.A.K.S.

...................................................................................

"Team des Jahres" DSL 2008

"Saisonsieger" DSL 2009

"Silver Gun" SLAM 2011

"Silver Gun" ARMO 2013

...................................................................................
Fakten:

Alter: ab 18

Ausrüstung: frei wählbar, Oliv + Multicam Unifom

Anzahl der Mitglieder: 10 Mitglieder

Anwärterzeit: individuell ca. 6-12 Monate

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
- DSL 2005, '06, '07, '08, '09 (1. Platz)

- SLAM 2010, '11 (2.Platz)

- ARMO '12, '13 (2.Platz)

- Beerzone 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

- The Zone, Zone 'The Begins'

- OP Breakdown 1, 2, 3

- Heidekrug diverse Fungames

- Sommercamp '08, '11, '12

- T.A.K.S. Events '11, '12, '13, '14, '15, '16, '17, '18

- Borderwar '16, '17, '18
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Hey, war ein schönes Spiel am Samstag. Auch sehr schöne Fotos geworden an dem Tag! Aber dieser verdammte Stacheldraht... nuja, jetzt kann er bei einer LAPR Harry Potter spielen ;) Danke Euch! Grüße vom GWC

ein Team wo man sich nur zu Hause fühlen kann/muß, danke Jungs!!!!!!

Moinsen, viele Grüße an TPS aus Freiberg. Freue mich schon darauf in zwei Wochen mit euch in Plessa zu rocken!!! Micha

Das Regiment Dresden Süd wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Das GWC wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Softair Jahr 2011.

Wir bedanken uns nochmal für das schöne Spiel von 13.11.10 DANKE Grüße GWC und bis zum nexten mal

Yeah Team PfeilSchnell ist ein cooler Name ;)

Anzeige