MSAT - Mittelsächsisches Airso...
8 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
MSAT - Mittelsächsisches Airsoft Team

Teamleader: [MSAT] EGGI
Ansprechp. für Tuning/Rep.: [MSAT] Rammel
Ansprechpartner für Tarnung: Benjamin Johne
Ratsmitglied: [MSAT]-Basque
Ratsmitglied/Ansprechp. f. Tuning (Fed., AEG, HPA): [MSAT] Bernie
Stellv. Teamleader u. Ratsmitglied: [MSAT] Lustus
_________________________________________________________

Vorwort

Airsoft ist unser gemeinsamer Sport, welcher uns geistig als auch körperlich fordert und fördern kann. Leidenschaft, Motivation sowie Fairness und Spaß sind Grundbausteine für unser Auftreten als Team.

Die Mitglieder von MSAT verfolgen keine politischen oder religiösen Absichten.

Besonders wichtig ist uns die legale Ausübung von Airsoft sowie die Einhaltung der geltenden Gesetze und Spielfeldregeln.

Bei allen Waffen, die auf dieser Webseite dargestellt sind, handelt es sich um Waffenrepliken, sogenannte Airsoft- oder Softairwaffen. Alle Waffen des Teams MSAT entsprechen den gesetzlichen Vorschriften in Deutschland.



_________________________________________________________

Wer wir sind

Wir sind ein leidenschaftliches, sehr humorvolles Airsoft-Team und kommen überwiegend aus dem Raum Dresden. Im Augenblick besteht unser Team aus 7 aktiven Stammspielern und 3 Gastspielern im Alter von 22 - 29 Jahren.

2012 haben wir dieses Team offiziell gegründet, allerdings kennt sich der Kern des Teams schon etwas länger. Wir sind gut aufeinander eingespielt und besuchen überwiegend Fungames, Missionsgames und OP's mit LARP - Charakter.

Ein eigenes Gelände steht uns derzeit leider noch nicht zur Verfügung, allerdings nutzen wir die Spielfelder befreundeter Teams. Häufig sind wir auf Events in Meißen, Plessa und Großröhrsdorf vertreten. Die Teilnahme an der OP Endzeit in Brozek (Polen) und an der Beerzone auf der Ranch Vranov in Tschechien ist für unser Team zur jährlichen Tradition geworden. Auf größeren Events bzw. hoher Teambeteiligung tragen wir derzeit als einheitliche Tarnfarbe Multicam. Auf kleineren Events kann und darf jeder tragen und darstellen, was er möchte, solange es rechtlich unbedenklich ist.


Du möchtest unser Team kennenlernen oder uns beitreten? Dann schreib uns einfach an.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Planung:

- OP Endzeit 5
- Beerzone 11
Pinnwand
Princible Resistant wünscht Euch einen guten Rutsch, auf ein gutes zusammen Spiel im neuen Jahr. Gruß Tobi [PR]

[MSAT] Gunny gefällt das
Ich bedanke mich im Namen der BSF für eure Hilfe heute.Vielen Dank

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Hallo zusammen, das Team "Green Dogs" wünscht Euch ein erfolgreiches und Zielsicheres Jahr 2014^^. Wir hoffen, das wir uns im Feld bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Die Teamleader

er is nu ma im moment der jüngste

2 Personen gefällt das
bezeichnest du dich selbst als kücken?^^

das Küken ist am Start ;)

Anzeige