Black Scorpion Forces
12 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Black Scorpion Forces

Teamleader: Tobias Musche
Infanterist: Max K
Infanterist: Tannzapfen TV
Infanterist: Troll
Infanterist: User 62549
Infanterist: Secound Josh
Infanterist: Domi G
Infanterist/Einzelkämpfer: Jörg Veit
Infanterist/Funker: Stiebi Stiebi
Infanterist/Mechanik Direktor: Opa Steffen
Infanterist/Scharfschütze/Kameramann: Michael W
Stellv. Teamleader/Infanterist: Predator
Teamleader/Infanterist/Scharfschütze: Tobias Musche
Die Black Scorpion Forces sind ein seit anfang 2010 bestehender Zusammenschluß von Airsoftbegeisterten aus dem Landkreis Elbe-Elster und umgebung. Die Fachgebiete jedes einzelnen Mitgliedes reichen von Einzelkämpfer bis Scharfschütze. "Spezialisiert" sind wir auf Woodland aber auch im CQB-Bereich sind wir durchaus ernst zu nehmen. Mit eingespielten Taktiken und Teamplay haben wir schon manch ausweglose Situation gemeistert. Desweiteren pflegen wir Freundschaften zu anderen Teams und agieren bestens mit unserem Partnerteam M.A.T.L.
Gelände: Zur Zeit besitzen wir ein Gelände was überwiegend für denn Woodlandbereich geeignet ist mit einer größeren Bunkeranlage (Überirdisch) sowie haben wir Zugag zu einer Motocross Strecke die auch schon erfolgreich bespielt wurde.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Mahlzeit, ich suche Leute mit denen ich endlich mal wieder zocken kann, wäre bei euch da was möglich?

kein man in euren team einsteigen


Jo wir danken auch. :) War mal wieder recht abwechslungsreich und spaßig. :)

Ich lasse Euch im Namen der Roughnecks viele Grüße da!!War grad auch mal auf Eurer HP, gefällt mir sehr gut!! Die Jane

lass mal grüße im namen meines teams da

"Kommste och auss'n Ostn?"

Grüße aus der Hauptstad.

http://www.metalgearairsoft.de/

Ich lass mal ein paar grüße im namen vom Strike Tac da, ich hoffe man sieht sich mal wieder aufm spielfeld

hallo liebe Scorpion Forces,
ich wollte mich mal im Namen unseres Teams und glaub auch sonst aller Anwesenden für das gestrige Spiel bedanken. Ihr ward absolut fair, es gab keine einzige Meldung wegen Highlander und ihr ward irgendwie alle ziemlich gut drauf - hat echt Spaß gemacht mit bzw. gegen euch zu spielen.
Also, großes Lob an euch, ihr seid ein tolles Team und gerne wieder bei uns willkommen.

Viele Grüße ans gesamte Team,
lg, papa-bear

[Mitglied gelöscht] gefällt das
Beste Grüße aus der Hauptstadt

www.metalgearairsoft.de

Anzeige