[DEF] Dresdner Elite Force
6 Stammspieler
und 4 Gastspieler

Informationen
[DEF] Dresdner Elite Force

Teamleader: [DEF] sirius
Administrator und Ansprechpartner: [DEF] sirius
Co-Leader, Verantwortlich für Design, Video, Bild: Redmax
Verantwortlich für Video: Schakal l A02
Wir bestehen seit 2008 und sind ein hoch motiviertes Team aus Dresden. Unsere Teamtarn ist Vegetato, die Ausrüstung und Waffe ist jedem selber überlassen. Wir sind offizieller Sponsor der Airsoft Regional Meisterschaft ost.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, ihr müsst nicht 18 sein aber wir setzen eine gewisse Reife voraus. Wir haben eine eigene Homepage mit Forum, Foto und Videoalbum, Bewerbungsformular und vielen mehr...

Wir kooperieren gern auch mit anderen Teams und Gruppen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben schreib bitte sirius eine Nachricht oder Besuch uns auf unserer Homepage.

Arts-logo-300-FR

Gelände: zur Zeit noch auf der suche nach einem Gelände in und um Dresden

Bis wir eins haben sind wir in Meißen, Lauchhammer, Kroppen, Döbeln und in Plessa zu finden.


Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Princible Resistant wünscht Euch einen guten Rutsch, auf ein gutes zusammen Spiel im neuen Jahr. Gruß Tobi [PR]

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Hey Leute, ich bin ein einzelner Spieler und würde euch gerne bei der ARMO unterstützen...Sirius hat mir angeboten mitzukommen lg Stanley

Tach erstmal. Ich hab folgendes Anliegen. Und zwar will ich mit 2 leuten aus meinem Team am 27. und 28. nach Taucha fahren. Nun siehts so aus das die Hinfahrt zwar notfalls erschwinglich wäre, aber für 3 Mann nun doch nicht die günstigste Wariante ist und es auch schweine lange dauert eh wir da wären. Nun hab ich die Frage ob ihr eventuel noch 3 Plätze frei habt oder falls ihr nicht fahren solltet, vielleicht einer doch Lust hätte zu fahren. Wir bräuchten nehmlich einen Fahrer. Wegen Auto müssten wir mal scheuen ob es sich lohnen würde da eines auszuleihen. Melden könnt ihr euch bei mir per E-Mail unter David_Richter@tele2.de Vielen dank schonmal, lg David (MacJack)

Unser nächstes Event!!!



Wir wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen die Green Dragons Sachsen

Ich lass euch mal allen einen lieben Gruß da. mfG: PleXone W.A.F

Also ich würde sagen uns (DEF) gibt es schon ca. 1. 1/2 jahre weil wir ja schon vorher mal mit anderen leuten gespielt haben !

Seid ihr ein neues Dresdner Team? Höre gerade das erste mal was von euch! Gruß, Marodeur 'Black Dragons'

Anzeige